Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    sind die infos absichtlich? falsch rausgegeben worden

Glaube ich nicht. Wenn es jetzt die Bild wäre und die Infos mit Schriftgröße 32 auf Seite 1 ok, aber im Focus steht es in einem Kasten neben einem Bericht über Congstar (und nicht unbedingt reißerisch dargestellt). Zudem wären die heiß gemachten Interessenten enttäuscht und das wiederum wäre kein guter Start einer Zweitmarke.

Zitat

der chef weiß nicht wovon er spricht :D

Das kann natürlich auch sein ;) Oder Focus hat einen Tippfehler und wollte 85 Euro schreiben...

Bei sovielen Spekulationen kann man nur eins machen: abwarten.

Hat denn jemand heute in den Focus geschaut?

Dort steht ganz klar, dass eine Fullflat in alle Netze 55 Euro monatlich kostet und ein vergleichbarer Tarif derzeit bei 90 Euro liegt (Base 5, Freenetmobile FreeFlat XL). Da Focus ein Interview mit Rene Obermann bezüglich T-Systems geführt hat, ist wohl klar woher diese Infos kommen...

Bausätze wird es kaum geben, da das Gerät eine Zulassung braucht. Und eine Einzelzulassung dürfte den Kostenrahmen bei weitem sprengen.

Was aber gehen würde wären fertige GSM-Module. Sagem (und andere Hersteller) bieten Platinen (z.B. Sagem MO190) an, auf denen das ganze GSM-Zeugs drauf ist. Dazu kommt dann noch eine Tastatur, ob man auch Displays damit ansteuern kann, weiß ich nicht. Solche Module kommen meist in GSM-Modems, die kein Display brauchen.

Das größte Problem wird aber ein passendes Gehäuse sein.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Das würde auch erklären, das ich meinen Hintern drauf verwetten kann das sich meine Telefone (Base & o2) im Ausland an den Airports bisher immer zuerst bei den roten Taufeln eingebucht haben - ne richtige Seuche ist das mit dehnen...!!!

Die haben aber nicht in jedem Land die gleiche Kanalbelegung...

Mediaonline ist der Online-Shop von MediaMarkt. Soviel ich weiß, wechseln sich die Märkte monatlich ab und so betreibt immer ein anderer Markt den Online-Shop. Das könnte das schwankende Angebot erklären. (Oder verwechsel ich das mit der normalen MediaMarkt.de Webseite?)

Wenn man in einem MediaMarkt auf den günstigeren Onlinepreis hinweist bekommt man meistens etwas Rabatt, jedoch nicht den günstigen Onlinepreis. Wird damit begründet, dass man Online kaum Personal braucht und keine Verkaufsfläche "betreiben" muss.