-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Bleibt nur noch die Frage nach den 5 kostenlosen SMS, ob per Handy oder nicht. Das wär ja schon mal etwas.
Sind die 5 Cent denn nichts? Jetzt gibt es schon einen absoluten Hammertarif und trotzdem will man noch ein Paket buchen um 5 SMS pro Monat (!) kostenlos zu versenden? Und wer sendet eine SMS für 20 Cent, wenn man vier Minuten lang zum gleichen Preis telefonieren kann?
Sorry, aber langsam find ich die Einstellung mancher TTler wirklich unverschämt.
-
Bei VF gehts nicht mehr, da die RUL berechnet wird.
Bei T-Mobile gehts noch in Tarifen mit kostenfreier netzinterner RUL. Einige Provider bieten auch eigene Tarife mit HOME an, berechnen aber entgegen der Preisliste dennoch die RUL (Stichwort Tangens). Aber auch das steht schon mehrfach bei TT.
Aber wie oft soll das Thema noch breit diskutiert werden? Bis es in keinem Netz mehr geht?
-
Re: Re: Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist das jetzt offiziell?
Steht doch im (editierten) ersten Post dieses Threads (ganz unten).
-
Das Crash 5 Std hat mich auch gewundert, vor allem weil es bei "Tarif und Taktung" heißt: "Crash 5 (60/60) Std." Kann mir nicht vorstellen, dass es eine hingemogelte 60-Minutentaktung (und somit Std = Stunde) ist, also muss es wohl Standard heißen. Online unter Mein Debitel steht das nicht dabei. Wohl ein "Anfängerfehler" 
-
Ja, Konferenzen gehen und eine netzinterne Umleitung taucht im Kosten-Check auch nicht auf. Externe Umleitungen habe ich noch nicht probiert.
Tarif: Crash 5 T-Mobile
-
Dass die Auftragsnummern nichts über die tatsächliche Bestellmenge aussagt steht nicht nur einmal in diesem Thread.
-
So, der UPS-Mensch am UPS-Center, wo ich grade meine Sim-Karte abgeholt habe, war völlig erstaunt und will sich heute Abend einen Crash 5 ergattern. Immerhin hab ich ihm viel Glück gewünscht 
Schon interessant, dass die in dem PIN-Brief genannte 0180-5 Nummer immernoch 12 Cent/Minute kostet. Bei Quelle wäre mir eine solche Angabe egal, aber bei einem TK-Anbieter?
-
Heute kamen die Stars-Punkte (nach einer Reklamation) auf meinem Payback-Konto an.
-
Gehen abgehende SMS in anderen Handys? Wenn nicht wurde der SMS-Versand der Karte gesperrt.
-
Muss man wirklich jeden auftauchenden Crash 5 melden? Muss man wirklich auf Crash 5-Tarife klicken, sie dann nicht bestellen und somit "echten" Bestellern die Chance wegnehmen?
Sorry, aber bei einigen Leuten brennen bei diesem neuen Vertriebskonzept echt die Sicherungen durch. :flop: