-
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
1) das der Prospekt aus dem Jahre 2004 ist hat keinen Einfluß auf die Sim-Karte
(habe vor 10 Tagen! die Sim-Karten bestellt und vom Großhändler diese bekommen, habe keinen Einfluß darauf)
Manche User (ich nicht) erwarten wohl eine USIM, wie sie bei TPH-Shops vergeben werden. Wenn man UMTS nutzen will, muss man also gleich eine USIM bei TPH bestellen. War auch keine Kritik, habe mich nur gewundert, wieso TPH noch veraltete Produkthefte verteilt.
Zitat
2) das die Lieferungvon amazon später als die Sim-Karte ankommt tut mir leid, kann gern aber den Sendungscode schicken - Ware wurde rechtzeitig - direkt nach Freischaltung - geordert
Habe ich auch nicht bemängelt, finde das Vorgehen über Amazon eine gute Idee :top:
-
Vor allem: Wie weiß man am Ende, dass man nicht selbst den Zuschlag hätte bekommen müssen? Das lässt sich doch prima fingieren...
Netter Versuch, aber in der Form wohl absolut nicht zu empfehlen. Ist mehr Glücksspiel als Auktion.
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Evtl. bring ichs aber auch einfach aufs Burgfest mit und dann ab ins Bierglass
Heute abend also nur Flaschenbiere trinken 
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Wenn jemand aus Karlsruhe kommt und das Teil mag ich gebe es 
Sowas läuft hier frei rum? Na hoffentlich wohnst Du nicht in der Südweststadt 
-
-
Auf dem Geräte-Aufkleber (unter dem Akku) steht manchmal sowas wie "D1 SL" oder so. Sollte beim C45 genauso sein.
-
Bei mir kam bisher nur die SIM-Karte an. Dafür in einem The Phonehouse Willkommens-Prospekt aus dem Jahre 2004 (mit inzwischen überholten Informationen).
So lange hat Amazon bei mir noch nie gebraucht 
Achja, ich würde die Rechnung(svorlage) nocheinmal überarbeiten, sind einige Rechtschreibfehler drin. Nur als Tipp, nicht böse gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
E-Plus ist noch nie bei Gewitter ausgefallen und wenn du das ja angeblich schon gemacht hättest wüsstest du das!
Aber sicher ist E-Plus auch dann schonmal ausgefallen. Aber es kommt eben darauf an, wie die Station lokal angebunden ist. Und alleine von der Ausfallhäufigkeit bei Unwetter kann man darauf schließen, dass die Richtfunkstrecken bei E-Plus mehr Reserven aufweisen als bei o2.
-
MultiSIM mit 0171-93, alles ok.
-
Der TE schreibt vom D1-Netz, ich bezweifle, dass man dort eine CallNow aufbuchen kann