5 Euro/Monat, dafür bekommt man 20 MMS (in alle deutsche Netze).
Auch mir wollte T-Mobile das andrehen, Klick.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 Euro/Monat, dafür bekommt man 20 MMS (in alle deutsche Netze).
Auch mir wollte T-Mobile das andrehen, Klick.
Re: seltsam
ZitatOriginal geschrieben von cardphone1
Ich hab' das Gerappel und Gezirpe gelegentlich in meinem Auto vom Rücksitz gehört, da lagen eigentlich nur ein paar Klamotten und Zeugs...
Habs auch mal in einem Auto gehört. Waren allerdings Windgeräusche der Dachbox, die fast genauso klangen. Ich hätte schwören können, dass ein Handy unterm Autoradio liegt und dauernd handovert.
Im Onlinekosten-Forum ( KLICK ) wird davon berichtet, dass Congster den Vertrag vorzeitig auflöst, wenn man in ein T-Com Paketangebot wechselt.
Ob das (immernoch) und bei T-Home so ist, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Gibt es zu der Aussage mit Vodafone genauere Informationen. 90 Minuten halte ich doch für sehr kurz!
Ja, ich habe es hier noch nicht geschafft, dass eine Verbindung länger hielt, manchmal brechen Gespräche auch wesentlich früher (nach 10-15 Minuten) ab. Es ist keine generelle Trennung, sondern hat wohl eher was mit Überlast oder defektem Handover zu tun.
Wenn Du den VoIP-Anschluss weiterhin für abgehende Telefonate nimmst, reicht ein Genion Card S für ankommende Gespräche doch locker aus und kostet zudem nichts monatlich.
Oder Du nimmst Dir einen D1-Tarif mit @Home-Option und suchst dann nochmal bei TT nach bwHZ ![]()
T-Mobile hat eine Zwangstrennung nach 1:59 Stunden, bei o2 wird auch nach 2 Stunden getrennt. E-Plus und Vodafone haben keine Zwangstrennung, wobei bei mir kein Vodafone-Gespräch länger als 90 Minuten "gehalten" hat.
ZitatOriginal geschrieben von koewe
Weil sie es 1. durch die RegTP genehmigen lassen müssen
So ein Quatsch!
T-Mobile muss sich absolut gar nichts genehmigen lassen (ok, seit neustem wird der Incoming-IC von der BNetzA festgelegt).
Der einzige Anbieter, der sich *früher* im voraus alles genehmigen lassen musste war die T-Com.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Übrings, nur bei 900 MHz, also bei eplus oder o2 wirst Du nicht gestört.
Na, das liegt nicht an E-Plus/o2 bzw. an GSM1800, sondern daran, dass Dein Gerät eben nicht auf die 1800er Frequenzen reagiert.
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Centi-Spydi ist nun trocken Fußes in die Karlsruher Freiheit entlassen worden.
evtl. schaut er ja mal bei handytim vorbei
Waaaaaaaaahhhhh ![]()