-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Wo ist da der Denkfehler?
"Neu: Ab 03.06. auch für Vodafone live! im Ausland!"
"... denn dann gilt das ReiseVersprechen zusätzlich für das Vodafone live!-Portal"
"... wenn Sie Vodafone live! im Ausland nutzen."
"Datenverkehr über Vodafone live!"
"... und Vodafone live! in allen VF ReiseVersprechen-Ländern zu lokalen Preisen nutzen!"
Es ist IMMER nur von VF Live! die Rede und nicht von einer normalen Internet-Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Sehe ich das richtig, dass man mit dem FairFlat-Datentarif und dem Reiseversprechen im Ausland nur 75cent pro Session zahlt, wenn man über den Vodafone-Zugangspunkt wap.vodafone.de im Internet surft??
Nein, das siehst Du nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Unter der Kurzwahl 4387 gibt es zumindest die Möglichkeit bei T-Mobile herauszufinden, in welchem Netz sich der anzurufende Teilnehmer befindet.
Kann man bei Sparruf auch aktivieren. So kann man "per default" mit der Sparruf-Vorwahl anrufen. Sollte der Angerufene dann im gleichen Netz sein, kommt eine Ansage von Sparruf und man kann den Anruf beenden und direkt anwählen.
-
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/101534.html
Gilt auch bei Postpaid nur für das VF Live-Portal. Postpaidkunden müssen das trotz aktiviertem Reiseversprechen nochmal unter der 12225 einrichten, bei CallYa geht das automatisch.
(Die Freischaltung für Data scheint im Moment noch nicht zu gehen.)
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Kein Richter der Welt wird dem Provider das Recht zusprechen dem Kunden dann mit einer Gebühr bei Nichtnutzung zu belasten ;-)))
Das hat auch keiner gesagt 
Und wer sagt, dass es bei den 14 Tagen bleibt? Immerhin sagt HVS selber, dass es "in der Regel" bis zu 14 Werktage nach Erhalt der SIM-Karten dauern kann, also mal locker 21 Tage nach Freischaltung. Und selbst dann wäre es eine "in der Regel"-Lieferung 
-
Zitat
Original geschrieben von abcdefghijklmn
Du glaubst doch nicht, dass die Netzbetreiber so radikal sind und nur die Nutzung innerhalb der ersten 14 Tagen nach Freischaltung beurteilen.
Bei Providern weiß man nie...
Es gibt sogar Netzbetreiber, die eine bestimmte (speziell subventionierte) IMEI im Netz sehen wollen.
-
Gibts was neues? Einen vorläufigen Liefertermin für das K810i?
Ich werde die SIM-Karte nicht aktivieren, bevor das Handy hier ist. Kann es dadurch zu Provisionsrückbelastungen für HVS kommen?
-
Hab hier eben einen TPH-Juni-Werbeprospekt aus dem Briefkasten gefischt.
Dort gibt es ein IQUA BHS-701 Bluetooth-Headset für 49,99 Euro. Kann jemand das Teil empfehlen? Es kann sogar A2DP...
EDIT: Habe eben das o.g. Headset gekauft, da es wohl regulär 49,99 Euro kostet. Testbericht
-
-
Ob MMS sinnvoll sind oder nicht ist egal. Hier geht es darum, dass T-Mobile derzeit wohl versucht, Kunden die MMS-Option aufzudrücken, und dabei die Kunden falsch informiert.
Im ersten Beitrag steht, dass T-Mobile angegeben hatte, dass die Option "MMS20" kostenlos sei. Bei mir meinte die Hotlinerin, dass ich mit dieser Option sämtliche Nebenkosten meines Max-Tarifs abdecke. Dabei fallen hier nur Kosten für netzexterne SMS und die ein oder andere Minute in andere Netze an, eine MMS habe ich mit der Max-Karte noch nicht verschickt. Ohne Nachfrage wurde mir seitens der Hotlinerin nichts von MMS erzählt, es war immer von den ganzen "Nebenkosten neben der Grundgebühr" die Rede.
Ich finde diese Vorgehensweise sehr unseriös und hätte das so nicht von T-Mobile erwartet.