Bei T-Mobile immer jeden vollen Monat (vom 1. bis 28./29./30./31.).
Bei Vodafone sind die Abrechnungszeiträume unterschiedlich, aber auf der Vodafone-Webseite (beim Quick Check) einsehbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei T-Mobile immer jeden vollen Monat (vom 1. bis 28./29./30./31.).
Bei Vodafone sind die Abrechnungszeiträume unterschiedlich, aber auf der Vodafone-Webseite (beim Quick Check) einsehbar.
Vielleicht gibt es einen solchen Tarif bald bei Klarmobil. "Sommer" ist ja bald ![]()
Aktuell würde ich Tchibo nehmen, hat auch keine lange Laufzeit, so dass man schnell wieder wechseln kann.
Hast Du das Ladegerät mal längere Zeit drangelassen? Ein Nokia 3410 war hier tiefentladen und ist nach ca. 90 Minuten am Lader plötzlich wieder zum Leben erweckt, der Akku hält nun auch locker 5 Tage im Standby durch.
Postausgang voll?
Man kann nur hoffen, dass sich Versatel an E-Plus angleicht... Seit dem 1. Januar 2007 ist jede meiner Versatel-Rechnungen völlig falsch. Auf Briefe wird nicht reagiert, Rücklastschriften werden angemahnt.
Ich hoffe E-Plus hat sich das auch wirklich gut überlegt mit Versatel eine solche Kooperation einzugehen.
Auch ich bedanke mich bei Easyhandy :top:
So, ich habe heute im lokalen The Phonehouse-Shop das Iqua BHS-701 Bluetooth-Headset für 49,99 Euro gekauft.

Noch hängt es am Ladegerät (Mini-USB-Stecker), jedoch habe ich es bereits mit dem K610i getestet, welches auch heute bei mir ankam ![]()
Musik klingt ganz ok, jedoch bei weitem nicht so sauber wie mit einem kabelgebundenen Headset, für unterwegs reicht es wohl locker aus. Als störend empfinde ich bei der Musikwiedergabe, dass jeglicher Bass fehlt.
Die Tasten für die Lautstärke und "nächster/vorheriger Titel" funktionieren einwandfrei.
Bei Telefonaten wird das Gespräch auf beiden Lautsprechern wiedergegeben, dies empfinde ich als Vorteil gegenüber dem Motorola S9, welches ja von der Bauart her relativ ähnlich ist. Zudem ist es hier recht klar und deutlich, im Vergleich zu meinem einzigen anderen BT-Headset (dem SonyEricsson HBH-600) ein gigantischer Fortschritt.
Zudem lässt sich das Headset mit 8 Geräten pairen, wobei man mit einem Gerät Musik hören kann und ein ankommender Anruf eines anderen Gerätes trotzdem signalisiert wird. Das Gewicht beträgt 83g, was ich zwar als deutlich spürbar, aber noch nicht störend empfinde. Laut Verpackung ist je nach Verkaufsregion ein Bluetooth-Dongle dabei, leider nicht in Deutschland.
Die Reichweite beeindruckt mich, habe ein Telefongespräch in 6m Entfernung zum Gerät plus eine Betonmaur gehabt, ohne Qualitätseinbußen. Beim Betrieb mit dem Nokia N73 mekrt man sehr deutlich, dass kein A2DP verwendet wird
Es können zwei Geräte gleichzeitig verbunden sein, wenn man mit dem SonyEricsson K610i Musik hört und am Nokia N73 ein Anruf reinkommt, wechselt das Headset zum Gespräch über.
Viel mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, außer dass das Ladegerät leider etwas pfeift. Und wie man auf der Webseite sehen kann, stehen die Lautsprecher des Kopfhörers auch in Wirklichkeit etwas seitlich ab (Dumbo-Style
).
Aufgrund der Konstruktion (Stereo-Headset) eignet es sich nicht für den Betrieb im Auto.
Deshalb habe ich nach dem Testen auch den Satz in Klammern darunter reineditiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
wenn mal ne nummer nicht geht, bekommste ein Besetztzeichen und nicht die Meldung.
Hab von T-Mobile auch öfter die Meldung gehabt, liegt also nicht an 1&1 oder Vodafone, sondern eindeutig an Phonecaster.
Die 0146er Nummer von Phonecaster geht desöfteren nicht. Liegt wohl am MP3-Stream von WoED bzw dem Streaming-Empfänger bei Phonecaster.