Sollte sich seit heute buchen lassen, bei meinem Vertrag kommt weiterhin "schon gebucht", obwohl Data noch nicht aktiviert wurde.
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Habe noch einmal per Email nachgefragt wann mein K810i kommt, und darauf hingewiesen dass ich es nicht in Ordnung finde, dass man nicht Extra darauf hingewiesen wurde, dass das Handy bis zu 3 Wochen unterwegs sein kann, wenn nicht noch länger...
Laut dieser Seite bezahlt Mobil-Versand.de (anteilig) die Grundgebühr, wenn das Handy nicht innerhalb von 14 Werktagen nach Vertragsaktivierung beim Kunden ist.Zum Glück schreiben sie Werktage, das beinhaltet nämlich auch Samstage

-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Das ist keine wirklich Werbung
Sondern?Aus reiner Barmherzigkeit (und damit ohne eigenen finanziellen Vorteil) verschenkt keine Firma etwas. Aber wenn es bei der einen Mail bleibt...
-
Kleine Ergänzung:
Die Akku-Laufzeit ist klasse, schon nach dem ersten Laden habe ich nun ca 7 Stunden damit telefoniert - und der Akku ist immernoch nicht leer.Leider gibt es ein Problem mit der Sprachqualität: Wenn ich am Headset aufhöre zu Sprechen hört mein Gegenüber ein "elektrisches Rauschen", wie bei einer schlechten VoIP-Verbindung. Dieses ist zwar relativ leise, tritt aber immer auf wenn nach dem Sprechen Stille ist. Nach ca 2 Sekunden hört es auch wieder auf, aber mehrere Gesprächspartner empfanden es als störend.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Bei dir vielleicht. Bei mir stimmt es doch. Und was machen wir nun?
In der Mitte treffen
Dann bleibt als sinnvoller Grund nur übrig, dass man den Rechnungsdruck relativ gleichmäßig verteilen will.
-
Was ist denn auf der Straße dort markiert?
EDIT: :apaul: auf den letzten Bildern sieht es nach Markierung aus, da teilweise vom Roller verdeckt

Ist eine wirklich bescheuerte Beschilderung.
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Nein, nat. nicht. Aber soweit ich gelesen habe, ist es für jeden Kundigen mit PC und Kartenlesegerät eine Sache von 1/2 h, die Pin zu hacken. Sonst hätte ich die Karte ja auch nicht sperren lassen müssen...
Glaubst Du das wirklich?
-
50/30 = 1,666 Minuten/Tag
18/1,666 = ca. 11 Tage-> Rechnungszyklus vermutlich 3. -> 2.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Bei Vodafone ist es von Kunde zu Kunde verschieden, nicht von Monat zu Monat. Der Abrechnungszeitraum geht vom Datum des Vertragsabschlusses einen Monat weiter.
Stimmt nicht, mein VF-Vertrag wurde am 7. aktiviert, mein Rechnungszeitraum ist vom 17.-16..Es scheint also keine feste Regelung zu geben, in welchen Zeitraum man fällt.
-
Ist doch im Prinzip egal.
Ich vermute:
- Auslastung der Rechnungsdruckerei
- Aktivierungszeitpunkt, so dass die erste Rechnung nicht viel mehr als die Anschlussgebühr enthält und der Kunde keinen Schock kriegt