Wenn Du Deinen Vertrag nutzen willst bleibt außer der Netzwahl in Tunesien keine Sparmöglichkeit. Die Preise gibts auf der E-Plus Webseite.
Beiträge von handytim
-
-
Prinzipiell gibt es ein National Roaming-Abkommen mit T-Mobile.
Jedoch schränkt o2 in Gebieten mit guter eigener Abdeckung (bzw in Gebieten, in denen o2 meint, die eigene Abdeckung wäre ausreichend) das Roaming ein und sperrt es. In diesen Gebieten kann man sich also nicht mehr in das T-Mobile-Netz einbuchen. Das ganze nennt sich Barring und wurde hier schon mehrfach besprochen, die Suchfunktion bringt da sehr viele Treffer.
-
Wenn man der außerordentlichen (vorzeitigen) Kündigung von Talkline widersprochen hat, wurde eine Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit ausgesprochen. Das ist doch völlig legitim.
Oder hast Du vergessen zu erwähnen, dass Talkline bei Dir außerordentlich kündigen will?
-
Nee nee, Konferenzen sind schon nett (und manchmal auch sehr effizient). Wenn man aber nur 2-3 Minuten pro Monat konferiert macht man davon sicherlich nicht seinen Mobilfunkvertrag abhängig.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1993502#post1993502
Es sind 24 Monate ab dem Tag der Aktivierung, mehr lässt das BGB gar nicht zu.
-
Ja, kannst es ja auch testen. 0800-3309576 anrufen und eine Genion- (BT-Germany), ZuHause- (BT-Germany) und @Home- (T-Home) Nummer eingeben.
-
Mit den Genion-Tarifen gehen doch keine Konferenzen

-
Die Verzögerung bei o2 Genion ist minimalst länger als bei T-Mobile HOME. Diese beiden Anschlüsse habe ich ausgiebig genutzt. Der Unterschied ist jedoch minimal (unter 1 Sekunde) und hängt auch davon ab, aus welchem Netz ein Anruf kommt.
Bei der Zuverlässigkeit bezüglich der Homezone geben sich o2 und T-Mobile auch nichts, jedoch ist o2 hier allgemein bei stärkerem Regen oder Gewitter öfter ausgefallen als T-Mobile.
Ich würde insgesamt eher zu T-Mobile HOME raten. Diese Nummern sind auch bei einer T-Com Flatrate inklusive, die Genion-Nummern sind aufschlagspflichtig.
-
In dem Festnetztarif kosten Gespräch zu D1 19 Cent, genau wie die Weiterleitung der @Home-Nummer auf die T-Mobile Mobilfunknummer. Wenn man jedoch die Ortsnetznummer anruft entstehen zusätzlich noch Kosten für das Ortsgespräch. Macht letztlich also keinen Sinn die Homezone-Nummer anzurufen, da teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Aber ich habe jetzt den Sonntag für Frankfurt "gebucht".
Es gibt kein zurück mehr. Herr Gajek sitzt im (umgeleiteten) ICE nach Frankfurt