Air Berlin fliegt auch ab Baden-Baden nach Berlin und kommt preislich ziemlich genau auf 400 Euro (4 Personen) raus. Oder ist fliegen keine Alternative?
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Welches Menü ist das beim Nokia Netmon?
Seite 1, erste Zeile, rechter Wert, natürlich nur bei einer aktiven Verbindung, -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Sind die Planen in Deutschland erlaubt?
Wenn sie eine durchsichtige Stelle am Kennzeichen haben und dem Auto entsprechende Reflektoren haben, sicherlich nicht. -
Debitel sehe ich ziemlich gemischt. Einige Freunde haben Debitel-Verträge und sind damit zufrieden. Allerdings sind sie mobilfunktechnisch auch nicht extrem anspruchsvoll. Von daher sollte Debitel ganz ok sein.
Wenn man dann allerdings von Debitel-Aktionen wie die Postkartenaktion liest, trübt das Bild doch ziemlich...
-
Entfernung zu den BSen (Messung mit Google Earth):
T-Mobile: Station 1: 395m, Station 2: 710m
Vodafone: Station 1: 306m, Station 2: 638m
E-Plus: Station 1: 440m, Station 2: 900m
o2: Station 1: 440m, Station 2: 566m -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei T-Mobile wird aber meist immer mit 2W gesendet, da die Leistungsreglung dort so konfiguriert ist.
Hier an meinem Schreibtisch (mit einem Siemens ME45):T-Mobile: Powerlevel: 11 (GSM900), also ca 126mW (MX_TXPWR_MAX_CCH: 33 dB)
Vodafone: Powerlevel 9 (GSM900), also ca 316mW (MX_TXPWR_MAX_CCH: 33 dB)
E-Plus: Powerlevel 4 (GSM1800), also ca 158 mW (MX_TXPWR_MAX_CCH: 30 dB)
o2: Powerlevel 3 (GSM1800), also ca 251 mW (MX_TXPWR_MAX_CCH: 30 dB)
-
-
Hab eben im Forum gesucht, aber es scheint keinen Thread zu geben, in dem genau auf A2DP eingegangen wird. Ich hatte bisher zwei BT-Headsets, von denen ich beidesmal extrem enttäuscht war.
Das erste war ein billiges No-Name-Gerät, welches nach 2 Metern schon extrem verzerrte und rauschte. Also habe ich ein SonyEricsson HBH-600 gekauft (direkt als es rauskam). Hier war die Übertragungsqualität extrem schlecht, ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Headset und Handy direkt. Auch habe ich mal eine Auto-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth ausprobiert und war erstaunt wie schlecht die klang.
Jetzt aber mal zu meiner Frage: Klingen Übertragungen mit dem A2DP-Profil so viel besser? Ist ein Unterschied zu kabelgebundenen Headsets hörbar?
Laut einem anderen Testbericht kommt bei der Telefonie der Ton nur aus dem linken Ohrhörer, ist das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Lustig, dass ihr so langsam mal auf die Idee kommt, dass die Sprachqualität auch vom Handy abhängen kann.
Das ist klar, nur bei T-Mobile liegt das eigentliche Problem sicherlich nach wie vor am Netz, da es früher schon bedeutend besser klang (auch mit dem N73).ZitatDas T-Mobile Netz klingt von Natur aus dumpfer als D2 und E-Plus, daher machen sich schlechte Hörer und Micros bei D1 eben auch schneller bemerkbar*.
Also doch wieder am Netz. T-Mobile mit E-Plus Qualität wäre schon ein Traum...ZitatWenn zB die Gegenseite in eins der LG Handys mit grottenschlechten Micros nuschelt und das ganze im D1 Netz stattfindet, kann selbst der beste Hörer nicht mehr viel retten.
Ein schlechtes Mikro macht weniger aus als eine dumpfe HF-Einheit. Telefoniere mal mit jemanden, der ein Samsung E-530 hat, schrecklich. Das Ding pendelt locker zwischen Netzsuche und 3 Balken herum, wo ich mit dem 6680 -85dB habe. Da ist das Mikro vermutlich noch das beste am gesamten Gerät.ZitatWie kommt es eigentlich, dass ihr immer Sprachqualität sagt, wenn ihr vom Hörer eures Handys sprecht? Selbst die viel gescholtene Connect schafft es, den Akustiktest in Hören, Sprechen und Störgeräusche zu unterteilen.

War doch ganz klar was es ist: "Hören" setzt aus sobald man selbst spricht. Die Störgeräusche sind bei allen Geräten vorhanden und deswegen auch nicht extra erwähnenswert, da normal
Wenn das 1110 wenigstens nur EFR und kein AMR könnte, wäre das eine Erklärung, aber das 1110 kann auch AMR.
-
Das o.g. Ebay-Angebot ist auch eine einmalige Auszahlung: "Insgesamt zahlen wir Ihnen also 24 x 6,25 € = 150,00 € komplett in einer Summe direkt auf Ihr Konto aus."