-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Nein, denn das Gegensprechen wird nicht im Handy ruiniert.
Ganz extremes Beispiel mit der 0931663990146 (Phonecaster):
Im N73 treten immer wieder alle paar Sekunden kurze Aussetzer auf, sobald man selbst was ins Mikro sagt, ist es still, man hört die Gegenseite (Musik) nicht mehr. Schaltet man das N73 stumm und redet, ist alles ganz normal, bis auf die kleinen Aussetzer.
Im 1110 kann ich dagegen voll ins Mikrofon brüllen (nicht stummgeschaltet), die Musik wird dennoch weiter übertragen, zwar etwas leiser, aber immernoch deutlich hörbar.
Das kann nicht nur am Netz liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kann ich bestätigen. Kein Login momentan möglich.
Puh und ich dachte mein Miranda spinnt wieder...
-
Da mein N73 mehr defekt als ok ist, nutze ich im Moment das Nokia 1110. Es liegen Welten zwischen den beiden Geräten, rein akkustisch. Das 1110 klingt satter, lauter und weniger dumpf. Vielleicht liegt es doch eher an der Gerätekombination, dass es eine solche extrem schlechte Sprachqualität bei T-Mobile GSM gibt.
Mit dem Nokia 1110 habe ich das Gegensprechproblem nicht mehr so extrem, die Gegenseite wird beim Gegensprechen zwar etwas leiser, ist aber nicht komplett "stumm" wie beim N73.
-
Habe vor ein paar Tagen ein Online-Update auf die 3.0704.1.0.1 gemacht und habe seitdem folgende (neue) Bugs:
- Wenn man mit dem Programm "Aufnahme" etwas aufnimmt und es die ganzen 60 Sekunden aufnimmt, stürzt das N73 ab (Screen wird schwarz) und bootet neu. Der aufgenommene Soundclip ist dann verschwunden, er wurde also nicht richtig gespeichert.
- Das N73 schaltet sich im Standby-Betrieb einfach so nach Lust und Laune aus. Das ganze passiert ca 2 mal am Tag zu völlig unterschiedlichen Zeiten.
Positiv an der neuen SW ist, dass sich das N73 nach dem Fotomachen nicht mehr so oft aufhängt und einfriert.
Ich denke das ist ein Fall fürs NSC, da ich online keine andere Version mehr aufspielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
wie ist das genau mit den gebühren, gibt es dann einen fixpreis für alle oder nur eine obergrenze, so dass die nb ihr preissystem unter der obergrenze frei gestalten können???
In allen Berichten ist von "Obergrenze" die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Hat es irgendjemand geschafft die 10000 Payback Punkte zu erhalten, wenn man den Anschluss online beauftragt? Bei mir zeigt er am Ende immer nur 1500 Punkte an :mad: :o 
Genau deswegen habe ich im letzten Moment die Online-Anmeldung abgebrochen und per Hotline bestellt. Ich musste keinen Promotion-Code nennen, der Mitarbeiter wusste sofort bescheid, als ich "Payback" sagte 
-
Bei Genion Card S gibt es keine Freundschaftswerbung! Steht in den Teilnahmebedingungen...
-
Ja, ist kostenlos, bei vielen Geräten wird der Zeitzähler eben dadurch zu früh gestartet. Einfach mal abschalten und probieren.
-
Hast Du einen Tonindikator aktiviert?
-