ZitatOriginal geschrieben von kranker
ich wollte ja das LG Shine nehmen, aber die Grundgebür und den Handypreis im Vorraus begleichen
Geht bei TPH aber nicht, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1289150#post1289150
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kranker
ich wollte ja das LG Shine nehmen, aber die Grundgebür und den Handypreis im Vorraus begleichen
Geht bei TPH aber nicht, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1289150#post1289150
Werden ausgezahlte Beträge mit den Versandkosten verrechnet? Oder muss man die Versandkosten wirklich überweisen?
SonyEricsson K610i in weiß/silber/rot?
ZitatOriginal geschrieben von st-ash
was kostet denn so ein einschreiben?
Zitat(Ich wüsste aber noch gern, ob ich bei Rufnummermitnahme dies in der Kündigung erwähnen soll)
Kann man machen.
Mobilcom wird Dir sicherlich eine Kündigungsbestätigung "gem. AGB zum 30.09.07" schicken, da laut AGB der Vertrag immer am Monatsende endet. Dies verstößt jedoch gegen die maximal mögliche Vertragsdauer, die im BGB geregelt ist.
Was mich am meisten (für die o2-Mitarbeiter) ärgert: Das ganze war doch schon seit Jahren absehbar. Die Kunden lassen sich auf lange Sicht eben doch nicht verarschen, kurzzeitig einen Profit durch erhöhte 0180-Gebühren, Roamingtarife und mehr oder weniger heimliche Änderungen an Tarifdetails bringen einfach gar nichts.
Allerdings mach ich mir grad Sorgen um Bitkom, wenn Herr Gröger wirklich dort hin will... KLICK
MM Karlsruhe: keine mehr da, früher gab es weder Gutschein noch Bargeld dazu.
Such mal bei Youtube nach "Nokia N73" und schau Dir das zweite Suchergebnis an ![]()
Nee, wenn dann lohnt sich die Debitel Superflat (Vodafone) und dann per SMS2SMS über SMS77 SMS zu T-Mobile schicken. Bei Mail2SMS muss man noch für die Datenverbindung bezahlen, die bei SMS2SMS entfällt (weil man an eine netzinterne Vodafone-Nummer schreibt).
Ich habe des bei meiner Bank probiert, dort gibts im Online-Banking-Menü auch den Punkt "Handy aufladen". Noch während des Vorgangs erscheint eine Fehlermeldung, dass die eingegebene Nummer für Aufladungen gesperrt sei.
-> Klappt nicht. Ist wohl auch auf das Aufladen via Bankautomaten und Cashpoints übertragbar.
Notrufe sollten auch dann noch möglich sein.