Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    bevor ich 24,95 für einen Tarifwechsel ins Nichtnutzen ausgebe, würde ich lieber mal versuchen, herauszubekommen, was da los ist.

Henning, ich teile solche Probleme meist der Hotline mit, mit dem Ergebnis, dass es dort niemanden kümmert.
    Weder Handover- noch Lautstärkeprobleme werden "verfolgt" oder verbessert, es tut sich einfach nichts.

Jedoch liegt dies wohl so ziemlich an der Laune der Hotliner. In einem Fall tat sich doch was, ein T-Mobile Techniker meldete sich und ich konnte ihm das Problem live vor Ort zeigen. Gelöst wurde das Problem zwar nicht, aber da es sich auch nicht so einfach lösen lässt, ist es für mich ok. T-Mobile hat getan, was man konnte, so kann man mit einem Problem auch leben. Nur wenn absolut gar nichts passiert, ist es sehr ärgerlich.

Und wenn sich auf deren Seite nichts tut, muss sich auf der Kundenseite etwas tun.

Übrigens, beim GPRS-Ausfall vor ein paar Tagen kam auch keine Rückmeldung mehr, GPRS/EDGE ging 8 Stunden nach dem Hotline-Anruf dann einfach irgendwann wieder. Hatte nichts mit einer Umrüstung zu EDGE zu tun, da die Umrüstung schon vor ein paar Monaten durchgeführt wurde.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Erklärung?

Wechsel zu Relax 100: 24,95 Euro
    Wechsel zu Basix: 24,95 Euro

Wie das bei den Eco-Tarifen ist, weiß ich nicht, ich denke aber mal genauso. Dann wechselt man eben in den Relax 100 Eco und dann in den Basix ohne Handy für 1,95 Euro GG plus 5 Euro Mindestumsatz.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Langsam bin ich soweit wieder mit Vodafone und einem dicken Minutenpaket zu telefonieren anstatt weiter bei T-Mobile "kostenlos" mit Max netzintern und Festnetz. Das kostet mich dann zwar mehr, aber es nervt mich dann nicht mehr.

Genau das überlege ich auch gerade zu tun. Zum Glück kann man ja den Max durch Tarifwechsel zum Schubladenvertrag degradieren :)

Meine Geschichte mit Versatel:

Seit Sommer 2006 nutze ich einen Tarif mit ISDN- und DSL-Flatrate, es klappte alles einwandfrei, die Rechnungen waren korrekt.

Seit Januar 2007 jedoch berechnet Versatel Telefonate, die unter die Telefonflatrate fallen, zusätzlich. Dabei werden jedoch nicht alle Telefonate berechnet, sondern nur manche. Es ist jedoch kein System erkennbar, da ein und dieselbe Nummer mal berechnet wird und zu einem anderen Zeitpunkt gar nicht auf dem EVN auftaucht.

Nachdem die fehlerhafte Januar-Rechnung kam, habe ich Versatel um Gutschrift der zuviel berechneten Gebühren gebeten. Diese Gutschrift war auf der Februar-Rechnung auch vermerkt, jedoch wurde der gleiche Fehler im Februar wiederholt. Also reklamierte ich auch die Februar-Rechnung und bat, den Fehler "richtig" zu beheben und nicht einfach nur Gutschriften zu erstellen.

Nun kam die März-Rechnung und der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Zudem fehlt die Gutschrift der berechneten Gespräche im Februar.

Daraufhin habe ich den Vertrag außerordentlich gekündigt, da man offenbar erhebliche Probleme mit der Abrechnung hat. Diese Kündigung per Einschreiben liegt seit genau 7 Tagen in einem Stuttgarter Postamt und wurde seither nicht von Versatel abgeholt.

Das ganze betrifft die Versatel Süd-Deutschland GmbH.

Re: Re: Re: Re: Re: Neue BMW mit Rückleuchten mit Leuchtstreifen

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die "Angel Eyes" sind bestimmt keine LED.
    Wären dann ja schon vor Jahren die ersten Fahrzeuge mit LED als Frontscheinwerfer gewesen. Da ist aber der R8 das erste Serienfahrzeug.

Also laut Audi ist man der "erste Automobilhersteller weltweit, der einen Serienscheinwerfer entwickelt hat, bei dem Hochleistungsleuchtdioden alle Lichtfunktionen übernehmen." Das ist ein Zitat aus "Vorsprung durch Technik"-Heft 01/07 von Audi (Seite 12).

Selbst Audi hat vor dem R8 LEDs in Scheinwerfern verbaut, siehe z.B. das Tagfahrlicht beim A8 oder beim S6.

Aber LEDs für Abblend- und Fernlicht sind außer bei Studien oder Prototypen neu.

Hella (und Tuningteile-Anbieter) bietet auch Angel Eyes-Nachrüstleuchten mit LED-Technik an.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, du kannst auch per Überweisung bezahlen.

Nicht immer, siehe die Fußnote auf der T-Mobile-Seite:

"Voraussetzung für die Buchung von Relax 50 XL, Relax 50, Relax 100 XL, Relax 100 und der Basix-Tarife ist die Teilnahme am Lastschriftverfahren."

Ist unter Ziffer 2 auf z.B. [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_421,00.html]dieser[/URL] Seite zu finden.