-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das bringt normalerweise nichts, dann muß man Wunschvorwahl ein ortsnetz nehmen, wo der Callingcardanbieter eine Festnetzeinwahl bietet.
Ja, und wenn man selber der "Callthrough-Anbieter" ist? Also genau das, was mayday7 gemeint hat...
-
Die Datenkarte ist wohl einfach wesentlich empfindlicher als Dein Handy, es empfängt noch UMTS, wo Dein Handy schon aussteigt und sich nicht mehr einbucht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wo da der Vorteil sein soll
Z.B. ins Festnetz außerhalb der eigenen Stadt oder ins Ausland...
-
Kann das Garmin C510 auch voll empfehlen, für den Preis echt der Hammer.
-
Wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist, geht das online. Über die Hotline geht das auch früher.
-
Werden NSCs denn das blaue Cover als Ersatzcover bekommen? Sorry DaRappa für OT, aber die Farbe finde ich wirklich klasse.
-
Bei mir gehen monatlich gut 65 Euro an T-Mobile und etwa 10-15 Euro an Vodafone. Dazu noch ca 5 Euro an SMS77 für SMS in andere Mobilfunknetze.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
jede waffe oder sonstiges die du mitträgst, kann auch gegen dich eingesetzt werden.
Genau das hab ich auch gedacht. Ein "HipHopper" schnappt sich Deinen Schlagstock und vermöbelt am Ende Dich damit.
Ich halte Pfefferspray auch für die bessere Alternative, dürfte zudem wesentlich handlicher sein.
-
Re: 5 Fragen zu MAX eco
Zitat
Original geschrieben von zipzip
der vertrag soll über forum-händeler abgeschlossen werden (wegen auszahlung)
(bitte angebote)
Dann musst Du im Vertragsanfragen-Forum posten!
Zitat
1-multicard möglich? (brauche keine homezone)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258296
Zitat
2-konferenz funktion bei gesprächen? (auch bei vorhandensein der multicard)
Klappt einwandfrei.
Zitat
3-welcher ist der günstigste t-mobile vetrag mit homezone
um eine bwhz auf max eco herzustellen
ggfs auch angebot mit auszahlung ohne handy 
Tangens LowCost mit @Home-Option berechnet trotz kostenloser RUL nach Preisliste Gebühren für die RUL. Am billigsten direkt bei T-Mobile ist ein Relax 50 (Student) mit @Home-Option.
Zitat
4-portiereung eines t-mobile click in max eco möglich?
Ist möglich, allerdings sinkt die Provision (und damit die Auszahlung) ungemein.
Zitat
5-portierung eines alten geneion samt homezone zu t-mobile vertrag mit home? (siehe 3)
Sollte genauso möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Zumindest 0170/0171 sind immer 7-stellig.
0175 auch, bei 0160 auch, bis auf 0160-9 (8-stellig).