ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Fahren die alle so wenig Motorrad oder sind die einfach lebensmüde?
Wow, hier hat es alleine an Ostern 10 Motorradfahrer erwischt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Fahren die alle so wenig Motorrad oder sind die einfach lebensmüde?
Wow, hier hat es alleine an Ostern 10 Motorradfahrer erwischt...
Re: Re: Re: Alternative zu O2 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von nova
Im MAX Tarif? Lt. Internet geht das nicht!
Ja, weil man im Internet auch nicht die @Home-Option los wird. Die Hotline machts aber trotzdem...
Re: Alternative zu O2 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von nova
Soweit ich weiß gibt es bei den Multicards der D-Netze keine Möglichkeit die Handy-Flat zu buchen... oder?
Doch, geht bei T-Mobile, aber nur wenn man auf die Festnetznummer bzw. die HOME-Option verzichtet (noch). Soll aber bald auch mit HOME funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
- Welche Handys werden benutzt ?
- In welchen Regionen ?
- GSM oder UMTS Netz ?
- Wurde EDGE ausgebaut in den Gebieten ?
Nokia N73, Nokia 1110, Siemens A55, Sagem RL300
Region Karlsruhe, Mannheim, Bretten
GSM und UMTS
EDGE z.T. ausgebaut
--> T-Mobile GSM klingt bei allen Geräten deutlich dumpfer als die anderen Netzbetreiber, das Gegensprechverhalten wurde ja schon von vodachris angesprochen, kann ich voll unterschreiben.
Auch das von MarkusMeissner beschriebene Verhalten, dass sich die Lautstärke bei Handover z.T. sehr deutlich unterscheidet, habe ich schon mehrfach festgestellt. In einer Zelle muss man die Lautstärke komplett hochdrehen und nach einem Handover fliegt einem fast das Ohr weg.
Mitte 2006 war hier noch alles in Ordnung, sonst wäre ich nicht von Base zu T-Mobile Max gewechselt. Die Störung haben erst gegen Ende 2006 angefangen und wurden bis jetzt immer gravierender.
Meist nutze ich Max im N73 im UMTS-only-Mode, damit geht es von der Sprachqualität her noch. Aber hier gibt es ganz andere Probleme, beispielsweise hängt die SMS-Auslieferung, so dass man nach einem Neustart des Telefons plötzlich mehrere SMS bekommt. Ob dies am Endgerät oder am Netz liegt, weiß ich nicht, allerdings habe ich das auch schon von anderen Nokia-Nutzern in anderen (UMTS-)Netzen gehört.
Also das Display des Nokia 1110 ist bei hellem Sonnenlicht kaum mehr vernünftig ablesbar, auch das N73 enttäuscht hier, entweder man sieht nichts oder es blendet einen...
Das 1110 hat allerdings ein "invertiertes" Display, das 1112 IMO nicht.
Wird Zeit wieder mein ME45 rauszukramen, das Display ist immer ablesbar.
Tangens vertreibt nur T-Mobile-Produkte, es wird also eine Tangens Xtra-Karte sein, die man mit T-Mobile Xtra Guthaben aufladen kann. Ruf doch mal die 2000 an, sollte der Kontoserver sein.
Müsste das Topic dann nicht "Macht Xtra Classic Sinn?" heißen? ![]()
Zum Problem mit der Ansage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280043
"T-Mobile - einfach näher." - "Waaas?" - "Ich sagte T-Mobile - einfach näher." . "Wie bitte? Es rauscht grad so arg..." :mad:
Bin nicht Frank, aber natürlich geht das.
ZitatOriginal geschrieben von galabau
Habe ich was überlesen?
Seite 1 dieses Threads? Und zwar dieser Post: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1317035#post1317035