Beiträge von handytim

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    während orig. E-Plus und orig. Base eigentlich 2 Firmen sind, geht dort die Rufnummernmitnahme.


    Sind keine zwei Firmen.


    Base-Impressum:
    BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam



    E-Plus-Impressum:
    E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam



    Dass E-Plus Base als "eigenständige Marke" ansieht, ändert für den Kunden nichts daran, dass er Vertragspartner der E-Plus Service GmbH ist.



    Zitat

    So weit mir bekannt, ist debitel base aber keine extra Firma


    Richtig, weil es strenggenommen nur ein bestimmter Tarif ist.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also der CleverKabel 10 ist ja wirklich ein Hammerangebot. Da könnte man richtig neidisch werden...


    Gut, es gibt sonst keinen Anbieter mit 10Mbit für ca 45 Euro/Monat, aber:
    Obwohl auf der Seite eine zweite Telefonleitung als gratis beworben wird, kostet diese im Bestellvorgang plötzlich 5 Euro/Monat zusätzlich... Und für 50 Euro/Monat gibt es schon ISDN/DSL-Bundles, die vergleichbar sind (z.B. Arcor, 16MBit/s für 53 Euro).


    Zumal ich bei Arcor auch keinen Gestattungsvertrag eines Vermieters brauche, der eine Laufzeit von 10 Jahren hat.


    Für mich hat Kabel BW nach wie vor einfach zu viele Haken.


    EDIT: Laut dem aktuellen Formular kann man auch einen kürzeren Gestattungsvertrag eingehen. Komisch, die Hotline sagte noch 10 Jahre...

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    Sollte TM so dumm sein und demnächst die "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Ansage kostenpflichtig machen, werde ich meine zwei Verträge sonderkündigen und den Anbieter wechseln.


    Das war ein Aprilscherz von Teltarif!

    Die 14,90 Euro für den Basis-Kabelanschluss kommen noch dazu.


    Da sind ja einige Fehler auf der neugestalteten Webseite... Beim 25er Paket steht in der Übersicht "2 Telefonleitungen", bei den Details dann nur eine Leitung (plus rechts "Eine zusätzliche Leitung gratis" :) ).


    Dann gibt es einen 60/1-Takt zu "Sinderrufnummern".


    Größtes Manko und Grund es am Ende nicht zu buchen: Man kann nur analoge und keine ISDN-Geräte nutzen.