ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Den Fehler verstehe ich jetzt gar nicht
Du hast ihn verstanden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Den Fehler verstehe ich jetzt gar nicht
Du hast ihn verstanden...
Nicht online, aber peinlich, die aktuelle Rechnungsbeilage für Relax-Kunden:
"Am 1. Januar 2007 steigt die Mehrwertsteuer auf 19%. Doch in den neuen Relax Tarifen (mit Vertragsabschluss nach dem 3. April 2006) ändert sich nichts. Denn T-Mobile senkt die Basisnettopreise um 3%."
Durch die Rechtschreibfehler geht der Schuss voll nach hinten los, einfach nur peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Was denn eigentlich für einen Dreiton??? Ich verstehe nicht was das sein soll!
Beim Verbindungsaufbau ertönt ein Dreiton, wenn es im Netz nicht genügend Kapazität für Deinen Anruf gibt.
EDIT: weg
Hallo!
Da ich den Vertrag aktiv nicht mehr brauche, möchte ich ihn hier zur Übernahme anbieten:
Anbieter: E-Plus Service (kein Provider)
Tarif: Professional S von 2001
Grundgebühr: 10,23 Euro (20,00 DM) (bis Ende der Mindestlaufzeit 0 Euro, da auf dem Kundenkonto bereits eingezahlt)
ins Festnetz: ~26 Cent (0,50 DM)
ins E-Plus-Netz: ~26 Cent (0,50 DM)
in andere Mobilfunknetze: ~31 Cent (0,60 DM)
Mailbox: 0 Cent (0,00 DM)
City- oder Partner&Family-Option*: ~5 Cent (0,10 DM)
SMS: ~15 Cent (0,30 DM)
Taktung: 1/1-Takt
* City-Option: Ein Ortsnetz aus ganz Deutschland günstig erreichen
Partner&Family-Option: 5 Festnetznummern aus ganz Deutschland günstig anrufen
Alle Rufumleitungen ins Festnetz und ins E-Plus Netz sind kostenlos. Dies dürfte für Nutzer von CleverOne-Tarifen für Gespräche ins Festnetz oder zu einer Callthrough-Einwahl interessant sein.
Vertragslaufzeit: bis 26.06.2007 (noch ca. 8 Monate)
Es entstehen (außer den nutzungsabhängigen Gebühren) bis zum Ende der Mindestlaufzeit keine Kosten.
Leider gibt es auf der E-Plus Webseite keine Informationen mehr zu diesem DM-Professional-Tarif (nicht mal im Tarifarchiv!). Hier gibt es jedoch eine Teltarif-Meldung mit einem Vergleich zu den danach neu eingeführten Tarifen.
Bei Interesse bitte unter telefon-treff (at) handytim . de melden.
Ciao
Tim
Portierung von Arcor zu Versatel klappte bei mir im August schnell und problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Kann das jemand bestätigen?
Sparruf scheint derzeit (mal wieder) völlig verrückte CLIs anzuzeigen, wenn man Callthrough macht, kommt auch eine +862151-Nummer mit ![]()
Die Anrufe werden halt wie wild um die Erde geroutet...
ZitatOriginal geschrieben von X-eagle
und wo muss ich mich melden wenn ich 2 jahre will?
Da es Mobilcom ist, gehst Du am besten in einen Mobilcom-Shop oder rufst deren Hotline an.
ZitatOriginal geschrieben von X-eagle
Nun läuft dieser am 12.01.2007 aus.
(Stimmt doch, genau auf aktivierungsdatum? Dies war der 12.01.2005)
...
Nun hatte ich mir überlegt ob ich diesen vertrag kündigen soll( Wie mach ich das? oder läuft der ganz von allein aus und ich müsste unterschreiben zum verlängern?)
Du bist zu spät, um wirksam zum 12.01.2007 zu kündigen, da die Kündigsungsfrist 3 Monate beträgt. Der Vertrag wird sich also entweder um ein Jahr verlängern, oder Du verlängerst um 2 Jahre und nimmst ein Handy dazu.
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
was heisst abgeschafft?
Gekündigt und in die Schublade gelegt.