Beiträge von handytim

    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Was denn eigentlich für einen Dreiton??? Ich verstehe nicht was das sein soll!


    Beim Verbindungsaufbau ertönt ein Dreiton, wenn es im Netz nicht genügend Kapazität für Deinen Anruf gibt.

    EDIT: weg












    Hallo!


    Da ich den Vertrag aktiv nicht mehr brauche, möchte ich ihn hier zur Übernahme anbieten:


    Anbieter: E-Plus Service (kein Provider)
    Tarif: Professional S von 2001


    Grundgebühr: 10,23 Euro (20,00 DM) (bis Ende der Mindestlaufzeit 0 Euro, da auf dem Kundenkonto bereits eingezahlt)


    ins Festnetz: ~26 Cent (0,50 DM)
    ins E-Plus-Netz: ~26 Cent (0,50 DM)
    in andere Mobilfunknetze: ~31 Cent (0,60 DM)
    Mailbox: 0 Cent (0,00 DM)


    City- oder Partner&Family-Option*: ~5 Cent (0,10 DM)


    SMS: ~15 Cent (0,30 DM)


    Taktung: 1/1-Takt



    * City-Option: Ein Ortsnetz aus ganz Deutschland günstig erreichen
    Partner&Family-Option: 5 Festnetznummern aus ganz Deutschland günstig anrufen



    Alle Rufumleitungen ins Festnetz und ins E-Plus Netz sind kostenlos. Dies dürfte für Nutzer von CleverOne-Tarifen für Gespräche ins Festnetz oder zu einer Callthrough-Einwahl interessant sein.



    Vertragslaufzeit: bis 26.06.2007 (noch ca. 8 Monate)



    Es entstehen (außer den nutzungsabhängigen Gebühren) bis zum Ende der Mindestlaufzeit keine Kosten.



    Leider gibt es auf der E-Plus Webseite keine Informationen mehr zu diesem DM-Professional-Tarif (nicht mal im Tarifarchiv!). Hier gibt es jedoch eine Teltarif-Meldung mit einem Vergleich zu den danach neu eingeführten Tarifen.



    Bei Interesse bitte unter telefon-treff (at) handytim . de melden.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von X-eagle
    Nun läuft dieser am 12.01.2007 aus.
    (Stimmt doch, genau auf aktivierungsdatum? Dies war der 12.01.2005)
    ...
    Nun hatte ich mir überlegt ob ich diesen vertrag kündigen soll( Wie mach ich das? oder läuft der ganz von allein aus und ich müsste unterschreiben zum verlängern?)


    Du bist zu spät, um wirksam zum 12.01.2007 zu kündigen, da die Kündigsungsfrist 3 Monate beträgt. Der Vertrag wird sich also entweder um ein Jahr verlängern, oder Du verlängerst um 2 Jahre und nimmst ein Handy dazu.