-
Naja, erstens werden da garantiert genug Schilder rumstehen und zweitens, fährt man einem "zugangsberechtigten" Fahrzeug einfach nicht durch eine Absperrung hinterher. Ich fahre bei einer Parkhausausfahrt doch auch nicht dem Vordermann durch die offene Schranke hinterher...
Und Schranken sind dort wohl keine Alternative, da Radfahrer usw. nicht durch Schranken fahren können.
-
Das ist klar - das werden die Roamingpartner aber wohl nicht unbedingt lange mitmachen (schon gar nicht, wenn schon zwei Vistream-Kunden so vorgehen). Außerdem zeigt es die Gewinnspanne von Sunsim und Che Mobil sehr deutlich, ziemlich viel für einen "Discounter".
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO greift hier nicht das E-Plus Abrechnungssystem, sondern das eigene des MVNE's vistream.
Hast ja recht, trotzdem armseelig bei der heutigen Technik.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Muss ich das nun so verstehen, dass ich zuerst eine Rufnummer wähle, diese zurückruft (CallBack) und ich dann erst die Zielnummer eingebe?
Nein, Du baust den Anruf über einen USSD-Code auf. Statt +49.... zu wählen, gibst Du *111*0049....# ein und drückst grün. Kurze Zeit später klingelt Dein Handy, Du gehst ran und wirst dann mit dem Angerufenen verbunden.
Das USSD-Callback wurde ursprünglich bei Prepaid-Karten im Roaming verwendet, als die Plattformen nicht so wirklich gehotbillt haben. Ist eigentlich ein total antiquitiertes System - aber bei E-Plus wundert mich gar nix mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Nachteile hat es für Sie ja nicht den UMTS dienste muss Sie ja nicht nutzen.
Es gibt diverse Handys, die bei o2-USIMs extrem langsam werden (z.B. ein Siemens A55).
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
("anempfohlen". Das muss an diesen Tabletten liegen..... :D)
Was, verkaufen die Karlsruher Chemiestudenten ihre Nebenprodukte wieder in Tablettenform am Euro? 
SCNR
-
Jimm ist ganz nett, allerdings kann ich (mit dem 6680) nicht gleichzeitig Jimm laufen haben und den Web/WAP-Browser nutzen. Geht das eventuell mit der S60 3rd Edition (E50 usw.)?
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Hast Du als Kunde in den AGB denn explizit die Datenübertragung zu bzw. Vertragsverwaltung durch die "Klarmobil-Mutter" Mobilcom genehmigt, oder muß ich hier einen weiteren üblen Datenschutz-Skandal wittern? 
Das war ganz am Anfang von Klarmobil, als selbst Portierungen noch über Mobilcom liefen... Wie es heute ist, weiß ich nicht.
-
Bei mir ist da automatisch ein Gutschein drin, wenn ich die Karte in den Warenkorb lege (von Mobilfunk-FAQ). Beabsichtigt? 
-
Ist es vielleicht die Trennung nach 1:59 Stunden?
Ciao
Tim