-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
Wenn ich ein Gespräch beenden will bleibt das Handy einige Skunden hängen. Ich muss aber dazu sagen das ich eine 1GB Speicherkarte drinn habe. Kann es daran liegen das es dann etwas länger braucht oder so?
Das ist ein typischer Series60-Effekt, habe ich auch mit dem 6680 ab und zu (nicht nach jedem Gespräch!). Konnte auch nie wirklich rausfinden, woran das liegt.
-
E-Plus auf T-Mobile@Home: 9 Sekunden
E-Plus auf o2 Genion: 10 Sekunden
T-Mobile auf T-Mobile@Home: 12 Sekunden (mit @Home-Tonindikator)
T-Mobile auf o2 Genion: 12 Sekunden (mit @Home-Tonindikator)
Versatel auf T-Mobile@Home: 7 Sekunden
Versatel auf o2 Genion: 12 Sekunden
-
Naja, die "Probleme" der Netzabdeckungskarte sind doch bekannt: Es gibt Bereiche, wo laut Karte Versorgung gegeben ist, tatsächlich aber nichts ist (bzw unter RXLev-Min). Dann gibt es "weiße" Stellen, wo dennoch versorgt wird.
Allgemein kann man nur sagen, dass man *nie* einer Versorgungskarte trauen kann, sondern vor Ort selber testen muss.
Übrigens, die Netzausbauoffensive ist ja ganz nett, trotzdem sollte man das Netz auch gescheit erweitern und auch Nachbarzellen richtig einbauen, dass Handovers gescheit gehen. Daran krankt das E-Plus Netz immer mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
War die kostenlose RUL ins Festnetz tatsächlich bei allen Eplus PRof.S Verträgen oder nur bei dem kurzzeitig angebotenem Eplus Jubiläumstarif und AFAIK auch noch in einem Testtarif (nur für Berlin oder so?)?
Kostenlose RUL ins Festnetz gilt bei:
Professional-DM-Tarifen (also z.B. bei Prof S mit 1/1-Taktung und 10,23 Euro GG)
Professional-Jubiläums-Tarif
Professional-030-Tarif (auch Berlin-Tarif genannt)
Ich weiß nicht, ob die ersten 3-Cent-Tarife noch die kostenlose Festnetz-RUL hatten, hier kostet die RUL eben 3 Cent/Minute.
Zitat
Und zu 2: Gleichzeitig mehrere unabhängige RUL - geht das wirklich? Auch bei o2 mit BWHZ? Wäre ja der Hammer.
Bei sofortiger RUL mit *21*... klappt das.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wobei man aber auch bedenken muss, das ein nicht ortskundiger durchaus einfach nur einem Bus nachfahren will .....
Auch verkehrt herum in eine Einbahnstraße?
-
Re: Re: EVN bei Flatrate-Tarifen: Ausweisung der Inklusiv-Gespräche nicht erlaubt
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Mein :apaul: findet darin nix, was dazu passt.
§97 III S.2 ist der wichtige: "Nicht erforderliche Daten sind unverzüglich zu löschen."
Da bei einer Flatrate das Gespräch nicht einzeln abgerechnet werden muss, ist die Aufzeichnung des "Events" nicht erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wenn sich also ein solcher callthru anbieter findet und ihr euch zusammenschließt, sollte eine realisierung auch mit einem prof s möglich sein. wobei man noch bedenken sollte, dass wahrscheinlich zeitgleich immer nur ein gespräch umgeleitet werden kann. aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Mehrfache RULs gehen natürlich und Deine Idee funktioniert (bzw. funktionierte) zumindest bei Comnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Gnubbel
Wieso finde ich eigentlich auf der T-mobile seite keine hinweise zu kosten bezüglich der internen weiterleitung?
Steht in der PDF-Preisliste alles haargenau drin.
Zitat
Und wie wahrscheinlich ist es das für den Relax Tarif auch die interne Weiterleitung kostenpflichtig wird?
Unwahrscheinlich, da das eine Preiserhöhung wäre und damit ein außerordentlicher Kündigungsgrund entstehen würde. Allerdings könnte T-Mobile die Umleitung (der Festnetznummer) technisch unterbinden, was dann kein Kündigungsgrund ist.
Ciao
Tim
-
Re: Callthrough mit E-Plus Einwahl? [Für Clever One S Nutzung]
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Gibt es zufällig einen Callthrough-Anbieter mit E-Plus Vorwahl? (dann könnte man einen Clever One S als Basis nutzen, sonst eben eine BASE Karte)
Ich würde zu Base (bzw eine der anderen Festnetz-Flats) greifen und einen der vielen Callthrough-Anbieter mit Festnetznummer nutzen oder eben selber Callthrough einrichten.
Vorteil: Du bist bei der Wahl des Callthrough-Anbieters unabhängig und es werden mehr eine Festnetzeinwahl anbieten als eine E-Plus Nummer.
Einen alten Prof S mit kostenloser RUL ins Festnetz hab ich auch noch, muss aber mal fragen, ob der bei Übernahme aus dem RV fliegt und dann auch die alten Konditionen flöten gehen...
-
Wenn man bei Flats schon keinen EVN erstellt, dann doch bitte nur eine Angabe, wieviele Minuten es waren (in etwa wie beim Relax-Guthaben).
Ihr (anteiliges) Budget im Abrechnungsmonat: 720:00:00 (
)
Ihr genutztes Budget im Abrechnungsmonat: 08:00:00
Das hat mich damals bei RelaxLocal schon gestört, dass man ohne EVN keinen blassen Schimmer hat, ob sich die Flat überhaupt rechnet.