ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sonstige exklusive Features:
...
- Festnetzrufnummern: T-Mobile, Vodafone, E-Plus
Soso ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sonstige exklusive Features:
...
- Festnetzrufnummern: T-Mobile, Vodafone, E-Plus
Soso ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
vorsicht rg per post kostet 0,99 euro!!! per email kostenlos
Gibt es irgendwo eine richtige Tarifübersicht mit allen Preisen des Tarifs? Hier hat ein Händlerkollege ja einige Details gepostet, jedoch muss es doch irgendwo auch eine PDF zu den Studententarifen von Mobilcom geben. Auch auf der Mobilcom-Homepage ist der Tarif nicht zu finden (außer bei der Pressemeldung, hier).
Danke, ciao
Tim
Hallo!
Ich biete hier einen Professional-S-Vertrag zur Übernahme an. Der Tarif ist von 2004, ein 3-Cent Tarif also. Tarifdetails:
Grundgebühr: 10 Euro
ins deutsche Festnetz: 3 Cent
ins E-Plus Netz: 30 Cent
in andere Mobilfunknetze: 45 Cent
Taktung: 60/1
Der Vertrag läuft bis zum 10.10.2007 und ist bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit grundgebührfrei, die gesamte anfallende Grundgebühr ist auf dem Kundenkonto eingezahlt.
Vielleicht ist er für den einen oder anderen auch als RUL-Karte interessant (in Verbindung mit den CleverOne-Tarifen...).
Kontakt: telefon-treff (at) handytim . de
Vielen Dank!
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Das Fest im April heisst in Bayern Weihnachten?
Nee, er meinte wohl "20 Pcs Nokia N95 unlocked Phone" für 999 Euro Sofortkaufen an Weihnachten ![]()
Naja, es gab doch mal einen Time&More 200 mit einer netzintern-Flatrate. 200 Minuten sind fast 3,5 Stunden (210 Minuten).
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Laut deiner aussage soll es gehn, allerdings würd ich gern wissen, was ich bei der Bestellung angeben muss, damit das auch so übernommen wird.
Du kannst (nach Vertragsabschluss) online auf die Online-Rechnung wechseln und erhälst 3 Euro Gutschrift. Das steht aber auch auf der Mobilcom-Homepage...
ZitatOriginal geschrieben von Feldhase
"branchenüblich" nennt man es also, wenn fernsehspots, die webseite und womöglich auch prospekte umgestrickt werden müssen, für die man vorher millionen ausgegeben hat. da bin ich ja mal gespannt, wie lange diese "änderung" bestand haben wird.
Das ist in der Tat branchenüblich. Früher mussten Händler z.T. mit Edding Textpassagen auf Flyer usw durchstreichen, bis die neue Version kam...
Kannst Du nicht die gewünschten Umleitungen als GSM-Codes im Telefonbuch speichern - und diesen Telefonbucheinträgen dann Hotkeys zuweisen?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Wie läuft das ab ? Wenn ich bestellt habe kommt der Vertrag per Mail zu mir ? Oder kommt der per Post ? Muss ich dann zufaxen oder zusenden ?
Lesen?
Du gehst auf fonmarkt.de, wählst dann das Handy aus, klickst auf das Vodafone-Logo unter dem Preis. Danach wählst Du "Vodafone 50 Student Mobilcom" aus und legst es in den Warenkorb. Dann machst Du im Bestellvorgang weiter und gibst bei "Bemerkungen" den TT-Preis und Deinen TT-Nick an. Später gibts dann einen Link auf die Vertragsunterlagen. Diese lädst Du herunter, füllst sie aus und schickst sie per Post an Fonmarkt (Motion TM) zurück (so wie es auf den Unterlagen dann auch steht).
Braucht man jetzt schon HowTos, um in Online-Shops zu bestellen :confused: