Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ne, ich bekomme normalerweise jeden 25. eines Monats meine Rechnung und diesmal habe ich bis heute nichts bekommen, aber so ists halt bei den Providern :)

Klarmobil setzt manchmal die Rechnung aus und bündelt zwei Monate. Kam bei mir auch vor als der Rechnungsbetrag zu gering war.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von emailio
    Ich bin seit 1992 E+ (Prof S)

Sicher nicht, E-Plus fing erst 1994 an (in wenigen Ballungsgebieten). :D

Ich weiß gar nicht wie man einem Mobilfunknetz gegenüber solche Emotionen aufbauen kann. Für mich ist und bleibt es ein Telefonnetz, mehr nicht. Ob ich über T-Mobile oder E-Plus telefoniere stört mich nicht, Hauptsache der Rechnungsbetrag ist noch einigermaßen "vernünftig".

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Gilt bei der angegebenen Zeit die Uhrzeit im Ausland oder die deutsche Zeit ?

Es gilt die Ortszeit, siehe auch Pressemitteilung von E-Plus KLICK

Zitat

Gelten die 49Ct auch im Urlaubsland ?

Im oberen Text steht "nach Deutschland", in der Fußnote gibt es keine weitere Einschränkungen. Ich vermute aber mal, dass es nur für Verbindungen nach Deutschland gilt.

Ciao
    Tim

Re: E-Plus Handover von UMTS auf GSM

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Sollte es da nicht einen Softhandover geben?

Sollte. Mir brechen tagtäglich mehrere Gespräche genau aus diesem Grund ab. Manchmal gehts, meistens jedoch nicht. Sieht so aus als ob sich bei E-Plus niemand mehr so recht ums Netz kümmert, sehr schade.

Ciao
    Tim

Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Zitat

Original geschrieben von pk70
    Vielleicht blöde Frage, aber welche Pleiten von Klarmobil und Simplytel sind denn gemeint?

Einige Leute haben gemeint sie müssten mit ihrer Klarmobil-/Easymobile-Karte ihre Xtra-Karte mit XtraClever aufladen. Seitdem sind netzinterne Rufumleitungen (bei diesen Anbietern) nicht mehr kostenlos!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei der März/April Aktion war die untere Fußnote auch nicht eindeutig, die sprach von einer optionalen zweiten SIM bei Dazubuchen ser Internetflat, und das auf den Studententarifseiten...

Na und jetzt steht gar nichts in der Richtung dabei. Man, wieso versteht E-Plus nicht dass es auch Studenten gibt, die keinen Laptop rumschleppen, sondern ein Smartphone nutzen...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Auch bei der neuerlichen Studentenaktion ist es nicht möglich für 40 Euro alles auf eine SIM zu bekommen. Ihr braucht es nicht zu versuchen.

Das ist aber böse, da es diesmal noch nicht einmal in den Fußnoten ausgeschlossen wird. Aber E-Plus und Fußnoten ist eh so eine Geschichte...

Ciao
    Tim