-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ne, ich bekomme normalerweise jeden 25. eines Monats meine Rechnung und diesmal habe ich bis heute nichts bekommen, aber so ists halt bei den Providern 
Klarmobil setzt manchmal die Rechnung aus und bündelt zwei Monate. Kam bei mir auch vor als der Rechnungsbetrag zu gering war.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von emailio
Ich bin seit 1992 E+ (Prof S)
Sicher nicht, E-Plus fing erst 1994 an (in wenigen Ballungsgebieten). 
Ich weiß gar nicht wie man einem Mobilfunknetz gegenüber solche Emotionen aufbauen kann. Für mich ist und bleibt es ein Telefonnetz, mehr nicht. Ob ich über T-Mobile oder E-Plus telefoniere stört mich nicht, Hauptsache der Rechnungsbetrag ist noch einigermaßen "vernünftig".
Ciao
Tim
-
Klarmobil macht nur eine Abfrage (IMO kommt die Anfrage aber von Mobilcom) und trägt aber nichts ein.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gilt bei der angegebenen Zeit die Uhrzeit im Ausland oder die deutsche Zeit ?
Es gilt die Ortszeit, siehe auch Pressemitteilung von E-Plus KLICK
Zitat
Gelten die 49Ct auch im Urlaubsland ?
Im oberen Text steht "nach Deutschland", in der Fußnote gibt es keine weitere Einschränkungen. Ich vermute aber mal, dass es nur für Verbindungen nach Deutschland gilt.
Ciao
Tim
-
Re: E-Plus Handover von UMTS auf GSM
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Sollte es da nicht einen Softhandover geben?
Sollte. Mir brechen tagtäglich mehrere Gespräche genau aus diesem Grund ab. Manchmal gehts, meistens jedoch nicht. Sieht so aus als ob sich bei E-Plus niemand mehr so recht ums Netz kümmert, sehr schade.
Ciao
Tim
-
Ja, das kostet was. In den Mailboxeinstellungen unter "Benachrichtigungsoptionen" einfach "Benachrichtigung per SMS" wählen, das kostet dann nichts.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren
Zitat
Original geschrieben von pk70
Vielleicht blöde Frage, aber welche Pleiten von Klarmobil und Simplytel sind denn gemeint?
Einige Leute haben gemeint sie müssten mit ihrer Klarmobil-/Easymobile-Karte ihre Xtra-Karte mit XtraClever aufladen. Seitdem sind netzinterne Rufumleitungen (bei diesen Anbietern) nicht mehr kostenlos!
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei der März/April Aktion war die untere Fußnote auch nicht eindeutig, die sprach von einer optionalen zweiten SIM bei Dazubuchen ser Internetflat, und das auf den Studententarifseiten...
Na und jetzt steht gar nichts in der Richtung dabei. Man, wieso versteht E-Plus nicht dass es auch Studenten gibt, die keinen Laptop rumschleppen, sondern ein Smartphone nutzen...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Auch bei der neuerlichen Studentenaktion ist es nicht möglich für 40 Euro alles auf eine SIM zu bekommen. Ihr braucht es nicht zu versuchen.
Das ist aber böse, da es diesmal noch nicht einmal in den Fußnoten ausgeschlossen wird. Aber E-Plus und Fußnoten ist eh so eine Geschichte...
Ciao
Tim
-
Es gibt wieder Base-Student. Und laut Fußnote kann man sogar die Internet-Flat auf die normale SIM dazubuchen (beide Flats auf einer SIM), zumindest wird das in der Fußnote nicht mehr negiert, was vorher der Fall war.
Ciao
Tim