-
E-Plus in Perfektion 
Ist das das erste Anzeichen einer (Zwangs-) Onlinerechnung? Würde ja bei dem langen EVN bei Base durchaus Sinn machen. Vielleicht sogar wie bei den Web-Tarifen mit einer kleinen Frei-SMS-Belohnung?
Zumindest die SMS Email-Benachrichtigungen wäre wirklich klasse... Hoffentlich bekomme ich auch die SMS 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von bitskom
Die Netzbetreiber sind doch keine Kreditanstalt. Wenn er Geld braucht, kann er doch zur Bank gehen.
Nur weil er kein totgebrandetes Vodafone-Gerät haben will, heißt das doch noch lange nicht, dass er den Vertrag nur wegen der Auszahlung abschließt, oder?
Ciao
Tim
-
Komisch, ich habe alles genauso eingestellt wie "Volki7", bekomme aber immer nur ein Besetztzeichen, wenn ich meine Sipgate-Nummer anrufe. Muss man die Konferenzfunktion bei I-P-Tel freischalten lassen?
EDIT: Klappt nun, musste einmal die ankommende Verbindung direkt auf die Nebenstelle leiten, danach klappte dann merkwürdigerweise alles.
Wenn man dann ein Gespräch aufgebaut hat und ein Dritter anruft, kommt dieser ebenfalls in die Konferenz rein. Kann man das abblocken?
Ciao
Tim
-
http://www.woed.de - Dancemusic, z.T. auch gescheit gemixt.
Ciao
Tim
-
Re: Zwangtrennung
Zitat
Original geschrieben von Goodshadow
neuerdings werde ich bei Base nach genau 30 minuten getrennt
Bei mir erfolgt eine Trennung bei E-Plus nach genau 2:00:12 Stunden. Das bei Dir wird eher ein "defektes" Handover sein, was das Gespräch unterbricht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Insofern gehört Debitel mittlerweile nicht mehr zu den Unternehmen, die ich in einem Atemzug mit VV (die @home-Geschichte finde ich übrigens wirklich drollig; in drei Monaten kriegen wir hier bestimmt einiges an (Doppel-)Threads zu dem Thema zusammen) nennen.
Das sehe ich nach der Debitel Postkarten-Aktion etwas anders. Man hat das ganze als Fehler abgetan und Wochen später macht man das gleiche nochmal. Nicht sehr seriös.
Ciao
Tim
-
Das ist ein M3 Cabrio mit Hardtop.
Ciao
Tim
-
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Naja, Städte haben meist mehrere Vorwahlen, wenn dann noch das Umland dazukommt...
Die 20 angebotenen Städte/Vorwahlbereiche werden aber nie auf 5200 Ortsvorwahlen kommen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Gerade per Mail von Home24 erhalten.
... ein paar Städte ...
Und ich dachte es wären 5200 Ortsvorwahlen, wie es auch auf deren Homepage steht...
Ciao
Tim