Beiträge von handytim

Also irgendwas läuft bei Discount24 schief... Vor einer Woche bestätigte man mir den Versand meines Pakets. Auf Nachfrage teilte man mir dann später mit, dass die Sendungsnummer falsch sei und man die Sendungsverfolgung angeblich vergessen hatte zu aktivieren... Laut Hermes ist in deren System kein Paket, welches zu mir kommen soll.

Discount24 stellt sich stur und sagt "Paket ist an Hermes raus", Hermes sagt "Wir haben keine Sendung an Sie von D24 bekommen".

EDIT: Whow, Paket ist da und hat keine Sendungsnummer.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart Es ist ein Gimmick und mehr auch nicht.

Mein Beitrag war mehr an die "Innovationskraft" gerichtet. MMS als letzter eingeführt, in der letzten Shortmessage wird zum ersten Mal die SMS-Empfangsbestätigung vorgestellt usw. Bin mal gespannt, wie es mit HSDPA aussehen wird. Erster wird E-Plus sicher nicht sein.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Mit langwierig meinte ich vor allem auch die Abfrage mehrerer Nummern, jedes mal dann wieder die Ansage anhören, blabla...
    Da finde ich die Lösung bei O2 (mit der SMS) wesentlich praktischer. Und ressourcenschonender ist sie zudem auch noch.

Dann überprüfe bei o2 mal 15 Nummern hintereinander ;)

Ciao
    Tim

Re: 69 ct-Tarif bei O2

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass Minutenpreise keine Tarife, sondern Teile davon sind, sondern die zitierten "Spitzenwerte", womit wir wieder bei der Verzerrung angekommen sind, s.o.

Ich finde die Vergleichsweise von Telering.at da ziemlich cool: Klick

Bei der "o2-intern"-Option ergibt sich so also ein "50:50-Durchschnittspreis" von (69 + 7) / 2 = 38 Cent/Minute. Bei Simyo wären es 16 Cent. Nimmt man noch Festnetz (von unterwegs) dazu sind es:

Genion: (69 + 7 + 49) / 3 = 41,7 Cent/Minute
    Simyo: 16 Cent/Minute.

Man kann alles schönrechnen, für mich ist aber ein Tarif/Vertrag, der bei einem wichtigen Anrufziel einen exorbitant hohen Preis hat sofort uninteressant.

Ciao
    Tim

Re: Schnappi

Zitat

Original geschrieben von thorty
    sonst eine Idee ( viel. Rufumleitung vom Handy --- Auto )? Müsste doch gehen,wenn das Auto eine Karte von z.B. Simyo hat,oder?

Bei Base sind RULs zu Simyo kostenlos, also kann man das als "FlexiCard"-Ersatz nutzen. SMS im Auto machen sowieso keinen Sinn.

Ciao
    Tim