Also die Karten von GoYellow im Bereich Karlsruhe sind mindestens 3 Jahre alt (eher noch älter). Andere berichten von sehr aktuellen Karten.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Karten von GoYellow im Bereich Karlsruhe sind mindestens 3 Jahre alt (eher noch älter). Andere berichten von sehr aktuellen Karten.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Herbie bzw. Stern.de
Tipp 7: Trinken Sie nur noch Leitungswasser statt Mineralwasser
Also diesen Tipp finde ich recht merkwürdig. In Großbritannien, Spanien usw würde ich nie das Leitungswasser direkt trinken, man schmeckt den puren Chlor raus. Hier in Deutschland ist das Wasser aber meist ok.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hab mal noch was interressantes gefunden hier: http://www.ccc.de/gsm/
Das ganze geht mit aktuellen SIM-Karten natürlich nicht.
Ciao
Tim
Leute, die an abbiegenden Vorfahrten falsch blinken, einfach stehen bleiben ("hilfe, darf ich jetzt fahren?") oder einem rotzfrech die Vorfahrt nehmen und sich dann über einen kurzen Hupton beschweren.
Ciao
Tim
Hallo!
Hier verkaufe ich das erste Klapp-Series60-Phone, dass es je gab
Das Gerät wurde sehr pfleglich behandelt, der gesamte Lieferumfang (Ladegerät, USB-Datenkabel, CD, Headset, MMC-Micro-auf-MMC-Adapter) ist dabei, plus eine 256 MB Micro-MMC zusätzlich zu der von Samsung mitgelieferten 32 MB-Karte. Zudem ist noch eine weiße Handytasche von Raedan.de dabei (ist hier bei TT aktiv).
Rechnung vom 15.11.2005 (von Fonez.de) ist auch vorhanden.
Preislich dachte ich an 230 Euro plus Versand (kein Tausch!).
Bilder des Geräts gibts HIER
Angebote bitte an telefon-treff@handytim.de
Gerät ist verkauft!
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von X12
Soll das heissen wenn die HSDPA auf UMTS einrichten haben, dass ich mein V980 dann wegschmeissen kann?
Nein, es funktioniert weiterhin, nur bleibt es bei den 384 kbit.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von X12
Wie jetzt? Ich dachte HSDPA wird auf UMTS eingerichtet, also kann man das mit einen UMTS Handy ganz normal empfangen.
HSDPA ist eine Erweiterung von UMTS. Dazu braucht man neue Hardware.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Den PrivatPlus 2005 kann man schließlich dreimal in die Tonne kloppen...
Ja, den haben die auch "abgeschafft" bzw ins Tarifarchiv eingepflegt.
Bleibt nur noch Free&Easy (ein Witz gegenüber Simyo&Co) und Time&More (ohne zubuchbare Abendoption wie Freetime/HappyAbend).
Allerdings, seit Base machen Professional M und XL keinen wirklichen Sinn mehr und der neue Time&More 25 soll wohl der Prof S-Ersatz sein.
Ciao
Tim