-
Habe das 6680 seit zwei Wochen im Einsatz, seit gestern hat es zwei Probleme:
- Vibrationsalarm hat sich wohl gelöst und stößt an irgendwas im Gehäuse, ist sehr laut, lauter als ein Klingelton :mad:
- Bei Gesprächen ist sofort nach dem Wählen ein hoher Piepston/hohes Pfeifen hörbar, der/das vorher nicht da war. Ist wie ein Hintergrundgeräusch, sobald der Lautsprecher "aktiv" ist.
Schade, das Gerät schien so schön stabil zu sein 
Ciao
Tim
-
Parken? In Palma (2004):

Ciao
Tim
-
"Das Handy hat einen SIM-Locked"
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Japp :top: Das kleine "knuddelige" Siemens ME45 hat eine sehr ordentliche Sprachqualität und ist IMHO auch sonst ein prima Fon.
Kann ich absolut nicht bestätigen, meins hat ein ordentliches GSM-Geknattere und ist (für ein Outdoor-Handy) sehr leise. Da klingt selbst das Nokia 1110 wesentlich sauberer und es hat ein geringeres "Grundrauschen".
Ciao
Tim
-
Datenpakete werden bei Base scheinbar auch öfter falsch abgerechnet. Habe schon die zweite Rechnung auf der für das Online S-Paket 10 Euro berechnet wurden (es fehlt eine Gutschrift für den HSCSD-Dienst über 7,50 Euro).
Ansonsten keine Beanstandungen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Es ging mir bei der Aussage nicht um den Verfall von Guthaben, sondern darum, dass von "ich telefoniere für max. 1 Cent im Jahr" Heinis, "bin aber immer eingebucht und beanspruche die Netzressourcen", Rufnummern blockiert werden.
Dabei sollte man nicht vergessen, dass die Netzbetreiber an den eingehenden Gesprächen z.T. mehr verdienen als mit ausgehenden.
Wenn jemand für nur 1 Cent/Jahr telefoniert, aber täglich eine Stunde angerufen wird, ist das für das Unternehmen besser als manch andere Prepaid-Kunden.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Was bedeutet denn hier "bzw"?
Also, wenn O2 das etwas "tiefere" Spektrum bekommen hätte, wäre dies doch das Band um 880-885 MHz und eplus hätte 925-930?! Oder täusche ich mich hier?
Einmal Up- und einmal Downlink.
Das andere Spektrum war 885-890 MHz und 930-935 MHz.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Weiß eigentlich schon jemand welches Spektrum E-Plus und O2 jeweils genau bekommen?
Soweit ich weiß hat o2 das "untere"/niederfrequentere Spektrum bekommen, also 925-930 bzw 880-885 MHz.
Ciao
Tim
-
Bei mir bitte
Shani Ace :top:
-
Re: Fragen zu Base und Provider
Zitat
Original geschrieben von Wolverine2546
hab ein bisschen bammel das es ein laden wie Victorvox ist.
Telco ist auf jeden Fall einer der seriöseren Provider, hatte mit denen bisher keine Probleme.
Ciao
Tim