Beiträge von handytim

Wenn eine Störung länger anhält gilt der o.g. AGB-Punkt aber nicht (wäre ja noch schöner).

Auch bei meiner außerordentlichen Kündigung hat o2 den Grund nicht akzeptiert - bis das Amtsgericht München einen Termin für eine Anhörung festgesetzt hat.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wo bleiben denn die MVNOs?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da man mit den SMSC MMSC WEB / WAP Gateway etc. noch kein einziges Gespräch führen und abrechnen kann, muss u.a. eine Billing-Plattform her, um die Gespräche abzurechnen. Davon ist in dem Artikel ja die Rede.

Eben, also hat Materna doch "nicht schon alles", wie Benj geschrieben hat.

Zitat

Wie es aussieht brauchen die noch eine Weile. Aber ich wüßte gerne, ob Vistream dann auch Kundschaft haben wird. Wer interessiert sich denn noch dafür. Die Margen schrumpfen ja immer weiter ...

Ich denke schon, dass es genug Interessenten gibt, alleine schon größere Kaufhausketten, die so ihre Kunden mit aktuellen Angeboten per MMS nerven erreichen können.

Vistream erhofft sich durch die größere Flexibilität wohl auch speziellere, zielgruppengerichtete(re) Angebote.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Re: Re: Wo bleiben denn die MVNOs?

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Wieso ohne Technik?

Materne hat doch fast alles was man braucht SMSC MMSC WEB / WAP Gateway.

Und was macht Lucent dann?

Zitat

Jetzt fehlt noch ein Abkommen mit der T-Com oder ähnlichen um auch Gespräch vermittel zu können.

Manch ein Anbieter ist auch schon vor der richtigen Netzzusammenschaltung gestartet... :D

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    ja wusste bloss net wie es jetzt aussieht mit den inkl Minuten, ob ich aufpassen muss oder nicht.

Steht in der Broschüre dabei, dass es bis 30.09.2006 unbegrenzt ist (Seite 3).

Ciao
    Tim