So, nächste Rechnung ist da und die versprochene anteilige Berechnung blieb diesmal aus. :flop:
Das ist nicht nett, 25 Freiminuten zu versprechen, dann aber nur 16 zu gewähren...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nächste Rechnung ist da und die versprochene anteilige Berechnung blieb diesmal aus. :flop:
Das ist nicht nett, 25 Freiminuten zu versprechen, dann aber nur 16 zu gewähren...
Ciao
Tim
Wenn eine Störung länger anhält gilt der o.g. AGB-Punkt aber nicht (wäre ja noch schöner).
Auch bei meiner außerordentlichen Kündigung hat o2 den Grund nicht akzeptiert - bis das Amtsgericht München einen Termin für eine Anhörung festgesetzt hat.
Ciao
Tim
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wo bleiben denn die MVNOs?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Da man mit den SMSC MMSC WEB / WAP Gateway etc. noch kein einziges Gespräch führen und abrechnen kann, muss u.a. eine Billing-Plattform her, um die Gespräche abzurechnen. Davon ist in dem Artikel ja die Rede.
Eben, also hat Materna doch "nicht schon alles", wie Benj geschrieben hat.
ZitatWie es aussieht brauchen die noch eine Weile. Aber ich wüßte gerne, ob Vistream dann auch Kundschaft haben wird. Wer interessiert sich denn noch dafür. Die Margen schrumpfen ja immer weiter ...
Ich denke schon, dass es genug Interessenten gibt, alleine schon größere Kaufhausketten, die so ihre Kunden mit aktuellen Angeboten per MMS nerven erreichen können.
Vistream erhofft sich durch die größere Flexibilität wohl auch speziellere, zielgruppengerichtete(re) Angebote.
Ciao
Tim
Re: Re: Re: Re: Re: Wo bleiben denn die MVNOs?
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Wieso ohne Technik?
Materne hat doch fast alles was man braucht SMSC MMSC WEB / WAP Gateway.
Und was macht Lucent dann?
ZitatJetzt fehlt noch ein Abkommen mit der T-Com oder ähnlichen um auch Gespräch vermittel zu können.
Manch ein Anbieter ist auch schon vor der richtigen Netzzusammenschaltung gestartet... ![]()
Ciao
Tim
Re: Re: Re: Wo bleiben denn die MVNOs?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ja, Vistream meinte ich. Von denen hört man seither nichts mehr.
Was sollen sie ohne Technik machen? ![]()
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20498.html
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
ansonsten http://www.startel.de
Die bieten sogar noch 0190-Nummern an... ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Woher wisst Ihr eigentlich offiziell von der Preisänderung? In meiner Rechnung / Rechnungsbeilage vom Januar stand kein Wort davon.
In der Rechnung für Januar (die im Februar kommt) ist das drin.
Ciao
Tim
So verkehrt ist das mit dem PLU gar nicht. VF nutzt (oder nutzte) die Daten anonymisiert für den Passo-Verkehrsdienst.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
ja wusste bloss net wie es jetzt aussieht mit den inkl Minuten, ob ich aufpassen muss oder nicht.
Steht in der Broschüre dabei, dass es bis 30.09.2006 unbegrenzt ist (Seite 3).
Ciao
Tim