Auch in Karlsruhe hat E-Plus im 3G-Netz einen PLU-Wert von 60.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in Karlsruhe hat E-Plus im 3G-Netz einen PLU-Wert von 60.
Ciao
Tim
Heute muss ich schon wieder jede Nummer zweimal anrufen, da beim ersten Anklingeln nur ein Dreiton kommt.
Das ganze in E-Plus 3G in Karlsruhe.
Ciao
Tim
Re: Nokia 6340i auch in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
GSM 850/1900
TDMA 800/1900
AMPS 800
In Deutschland gibt es keinen Anbieter, der oben genannte Techniken auf den Frequenzen nutzt, das Gerät ist hier also nicht nutzbar.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
So ist es. Aber bei Handytim und Konsorten scheint außer Stänkern nicht viel drin zu sein
Ehm watt is los? ![]()
On Topic: Das Problem mit der "Netzüberlast" kenne ich auch, kommt in letzter Zeit immer häufiger vor (sogar bei 3G), es liegt aber vermutlich nicht an der eigentlichen Luftschnittstelle, sondern an anderen Netzübergängen. Auffällig ist bei mir vor allem, dass T-Com-Anschlüsse meist sofort erreichbar sind und eher bei Genion- oder Arcor-Anschlüssen das Problem auftritt.
Ciao
Tim
Laut Klarmobil sind alle Kunden von dem Rechnungsfehler betroffen und die ausstehende Gutschrift erscheint auf der nächsten Rechnung...
Saftladen!
Ciao
Tim
Re: Re: Re: Re: Roaming
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Ich weiß nicht was meine Schwester falsch macht, auf die zwei Mail-Anfragen (einmal direkt zu service@klarmobil.de, einmal über das Online-Kontaktformular) bekam sie nie eine Antwort! (Es ging um die vorzeitige Roaming-Freigabe bzw. um eine evtl. nachträgliche Rufnummernportierung)
Eine Faxnummer gibt es bei Klarmobil scheinbar nicht, und anrufen will sie nicht, weil sie solche Aussagen ganz gerne schriftlich hätte. Brief schreiben oder wie? :flop:
Kann ich bestätigen, auf meine Rechnungsreklamation hin erfolgte weder eine "Wir haben Ihre Mail erhalten"-Mail noch eine Antwort...
Jetzt gehts per Brief an Klarmobil, mein Bild von denen hat sich stark verschlechtert.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Oder wurden davor schon die AGBs hinischtlich Konferenzschaltung geändert?
Ja, in der Leistungsbeschreibung stand zu dem Zeitpunkt schon kein Wort mehr zum Konferenzdienst.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
O2 Optix?
Was gibt es denn noch alles mit "O2"?
Active O2, O2 Active, O2 Optix....
Ich vermute o2 hat hier mal wieder mit einer Abmahnung zurückgeschlagen. Eben kam eine TV-Werbung für diese Kontaktlinsen, sie heißen nun "AirOptix".
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Betrifft die Preiserhöhung eigentlich auch Base ?
Ja.
Ciao
Tim
Uwe Bergheim ist nicht mehr bei E-Plus (also "ganz weg" vom Konzern): http://www.eplus.de/presse/1/1_2/1_2_r2.asp?id=873
Sind wohl nur alte Briefvorlagen, passt aber irgendwie richtig zu E-Plus ![]()
Ciao
Tim