Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Grappa Müsste ich wohl nur nach einem Aktivhalter suchen, denn sonst spiele ich mir dien Akku ratz, fatz leer... Und so ne Halterung wird es ja wohl geben....

Wie beschrieben, der CR-27 hat unten einen Anschluss für einen POP-Port-Stecker und ein Ladekabel (alter, großer runder Stecker).

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von sge500
    Oder habt ihr nur eine BS??

Ja, Karlsruhe hat nur eine BS :D

Nein, liegt nicht an der/den BS(en), betrifft GSM und UMTS und der Engpass ist vermutlich in der Vermittlung oder den PoI und nicht auf der Luftschnittstelle.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Aber ich bin mal gespannt wie sich die Netzauslastung hier zur CeBit weitergestaltet. Bisher hatte ich keine Probleme, die über das übliche hinausgehen (beim ersten Versuch öfter mal ein "Netz überlastet", aber dann ging es auch immer im zweiten Anlauf).

Das habe ich hier in Karlsruhe seit ca 2 Wochen täglich, ganz ohne CeBIT-Ansturm...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Und ob unterwegs nur Gespräche ins D1 Netz oder auch ins Festnetz in der Flat drin sind, geht aus dem Teltarif Artikel nicht eindeutig hervor.

Unterwegs sind nur netzinterne Gespräche kostenlos, das geht aus der Pressemeldung deutlicher hervor.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus N

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Aber 12,50 für eine Nichtteilnahme an einer Lastschrift gibt es nicht. Da wird wohl Lastschrift mit Sperrung der Karte gleichgesetzt.

Daher mein Kommentar, das man besser zuhören sollte.

Das man alles nochmal erklären muss..... :D

Wo schrieb er denn, dass er o2 meint?

Mich überrascht, dass die Provider in diesem Punkt recht "faire" Preise haben. Mobilcom verlangt 1,59 Euro, Alphatel will 2,65 Euro, Debitel nimmt 2,90 Euro.

Ciao
    Tim

Hab die Klarmobil-Karte grade nicht da, aber was passiert, wenn man das SoundLogo per SMS bestellt, wie es auf der T-Mobile-Seite beschrieben ist?

[URL=http://www.t-mobile.de/privat/1,1788,13082-_,00.html]KLICK[/URL]

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von bones3003
    edit: der "Plop" hat nichts mit dem adapter zu tun, sondern mit der software die den soundchip ansteuert ...

Ich hab mit dem umgebauten HDS-3 keinen "Plopp", und auch mit dem normalen HDS-3 kein Geräusch zwischen den Liedern, es muss also vom Adapter kommen.

Werde auch mal einen AD-46 holen, da mein Umbau bald zerfällt.

Ciao
    Tim