Kann den Fehler auch bestätigen, mal sehen was der Klarmobil-Service sagt - und wann dieser überhaupt antwortet...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann den Fehler auch bestätigen, mal sehen was der Klarmobil-Service sagt - und wann dieser überhaupt antwortet...
Ciao
Tim
S35 :flop: nachdem die/das SIM aber im A55 war gehts auch dort :top:
A55 :top:
Ciao
Tim
Re: Re: Roaming
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
ich meine gelesen zu haben, das es im Ausland(Roamin) erst nach 3 Monaten geht
Richtig, nach drei Monaten erscheint dann auch in der "Kostenkontrolle", dass Roaming aktiv ist.
EDIT: Ich sehe grad, dass meine aktuelle Rehcnung falsch ist, es wurden statt 25 Minuten nur 16 Minuten erstattet. Auch nicht nett...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Warum nutzt er nicht die eine Karte die er schon hat, sondern kauft sich noch eine neue Karte?
Das ist doch ein völlig normales Verhalten, wenn eine neue Karte weniger kostet als die alte aufzuladen. Ich sehe dabei absolut nichts verwerfliches. Simyo ist selber schuld, wenn sie für 1 Euro Karten mit 10 Euro Guthaben raushauen und sich wundern, wieso niemand 15 Euro für eine 15 Euro Aufladung bezahlt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Darkloard
Da muss der Timer falsch eingestellt sein oder es liegt daran dass du immer erst mittendrin hinguckst?
Nein, sonst würde der Timer ja laufen (Countdown).
Ciao
Tim
o2 nutzt DVB-H was absolut nicht mit Vodafones UMTS-TV vergleichbar ist...
Ciao
Tim
Danke für den Tipp, 6680 bestellt ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
zu den Pommes
Die Pommes werden 3 Minuten frittiert. Danach sind sie eigentlich gut. Es kann aber vorkommen, dass ein Mitarbeiter den Timer nicht aktiviert hat oder auf den falschen Timer guckt und die Pommes entweder vor oder auch nach der vorgegebenen Zeit herausholt. Einige Sekunden sind noch im Toleranzbereich.
Soweit ich bei den McDonalds "in die Küche gucken" konnte, stehen die Timer an den Pommes-Friteusen immer auf 2:23. Sind das "Fake-Sekunden" oder sind deshalb die Pommes immer so weißlich und lasch?
Ciao
Tim
Mein Nokia 1110 aus einem LOOP-Paket hat keine (Display-) Streifen.
Schade finde ich die lilane Tastaturbeleuchtung. Eine grün/gelbliche (wie das Display) wäre passender.
Ciao
Tim
Re: Simyo und calling cards ?
ZitatOriginal geschrieben von FF99
Are calls to 0800 numbers free with Simyo ?
Yes, calls from Germany to a german 0800 number are free.
Bye
Tim