Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Auch bei alten Verträgen oder erst ab 2006?

Das gilt nur für Verträge, die seit dem 1.1.2006 abgeschlossen wurden oder auch bei alten Verträgen, wenn man eine bei Teltarif beschriebene Änderung durchgeführt hat.

Ciao
    Tim

Ich nutze den Dienst seit ein paar Tagen und sehe ihn zwiespältig.

Einerseits sicherlich sehr interessant, vor allem die aktuellen Nachrichten und z.T. auch ziemlich nette Casts, andererseits auch viel unnützes (typisch Internet :D ) und dem Netzbetreiber gegenüber unfair. Muss man wirklich seine Flatrate ausnutzen (um nicht "mißbrauchen" zu sagen) damit man Radiosendungen und Musik über das Handynetz hören kann? Mehr als ein Gequäke hört man auch nicht. Die o.g. Passage bei Teltarif zielt ja ziemlich genau in diese "Ausnutzungs"-Schiene und ist mir auch negativ aufgefallen.

Interessant finde ich die technische Umsetzung: Unterbricht man einen Podcast und ruft später wieder an, läuft er an der Stelle weiter, an der man vorher aufgelegt hat.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von ganymed Um wie lang verlängert sich der Vertrag, wenn man nicht zum Ende der zwei Jahre kündigt?

Das steht in den AGB (Punkt 9.1). Vertrag verlängert sich um 12 Monate, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Ciao
    Tim

Re: Base SMS ins Ausland

Zitat

Original geschrieben von elfranko
    Wer kann diese Frage beantworten.... wenn ich per Base eine SMS zu Simyo sende und die Simyo Person befindet sich im Ausland... wer trägt die kosten der SMS !!?!? Woher soll ich wissen wo sich eine Person befindet !!?!?

Das kostet weder Dich noch dem Simyo-Kunden was.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Somit konnten man mit ein wenig Aufwand und zwei Klarmobil Sims komplett kostenlos im D1-Netz telefonieren.

Vermutlich haben die "Verrückten" das noch mit XtraClever einer T-Mobile Xtra-Karte kombiniert...

Ciao
    Tim