ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Also es scheint jetzt bei allen Vertagen auf 20 Sekunden beschränkt zu sein.
Bei mir sind es nach wie vor 45 Sekunden, wie auch am Anfang in diesem Thread geschrieben wurde.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Also es scheint jetzt bei allen Vertagen auf 20 Sekunden beschränkt zu sein.
Bei mir sind es nach wie vor 45 Sekunden, wie auch am Anfang in diesem Thread geschrieben wurde.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von cr0nite
Hat jemand hier schonmal ControlFreak (http://www.mtvoid.com) auf dem d730 getestet?
Ja, geht.
Zitat
Und generell, welche Programme liefen, welche wollten nicht?
Im Thread stehen ein paar Programme. Generell kann man sagen, dass fast alle Programme gehen, die auch im Nokia 6600 laufen, nur die Bluetooth-Unterstützung scheint beim D730 etwas mager zu sein.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Mastaplan2k
Nein!
Wenn Du von einem Defekt der Ampel ausgehen musst, dann ja (vgl. OLG Köln VRS 59, 454).
OT: Oder lässt Dich Dein ESP nicht über eine rote Ampel fahren? ![]()
11 Minuten Wartezeit mitten in der Nacht an einer Kreuzung wo kein Auto rüberfährt ist eindeutig ein Defekt. 11 Minuten auf einer kleinen Abbiegespur in der Stadt mit ordentlich Verkehr in der Querrichtung ist nur nervig ![]()
Ciao
Tim
Re: Rufdauer
ZitatOriginal geschrieben von Grufti61
Seit 13 oder 14 Jahren E-Plus Nutzer, aber was soll´s. Wer hat Erfahrungen mit der "Flexi Plus"????
E-Plus ist dieses Jahr 11 geworden...
Ciao
Tim
Hallo!
Eine Freundin hat ein defektes A70, der Lautsprecher geht nicht (Hörer und Klingelton). Bei einem Test heute ging es plötzlich doch ein Mal, danach gings wieder nicht. Auch durch Schütteln usw. bekamen wir es nicht wieder hin, einen Wackelkontakt (Lautsprecher nicht fest genug auf die Platine aufgedrückt) schließe ich sogar fast aus.
Gibt es sonst noch eine bekannte Fehlerquelle, wo sich eine Reparatur lohnen könnte? Passen auch die Lautsprecher der A52-A55-Geräte aufs A70? Habe bisher keinen Shop mit diesem Ersatzteil gefunden.
Schon interessant, sie hatte davor ein C35i, was genau den gleichen Defekt hatte (ein Ersatzlautsprecher brachte damals keinen Erfolg).
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Selbst wenn man 12Stunden auf einer Easy Money Nummer an ruft, das ist egal, oder Steht irgendwo beschrieben das man zwar Loop Karten anrufen darf aber KEINE die Easy Money bekommen.
Naja, wenn die Karte auf Dich läuft (und EM aktiv ist) wäre das nicht ganz unproblematisch, Stichwort Bereicherung (z.B. §812 BGB).
Ciao
Tim
Einfach eine Feststellungsklage beim Amtsgericht in München einreichen - vor einem Gerichtstermin wird o2 vermutlich (wie bei mir) zurückschrecken und eine andere Lösung vorschlagen.
Wenn man aber 12 Stunden am Tag geloopt hat, kann das natürlich nach hinten losgehen...
Ciao
Tim
Re: Re: Mobilbox-Kosten rechtens?
:apaul: Geht ja gar nicht um SMS-Info ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von tobias.stoeger
hat einer von Euch die Software OutBank auf dem D730 installiert?
Ich wollte es, aber Benutzerkennung und TANs abspeichern ist mir zu unsicher, egal wie seriös Eure Firma ist.
Ciao
Tim
Was Du von der Hotline bekommen hast war Gesprächsguthaben. Wenn man etwas auf das T-Mobile Konto überweist, wird es mit allen Rechnungspositionen (auch Grundgebühr) verrechnet, ist jedoch auf der Rechnung nicht sichtbar (es wird einfach nichts vom Girokonto abgebucht).
Ciao
Tim