Die 24-Monats-MNP-Sperre ist übrigens nicht von Klarmobil so gewollt, sondern eine Anweisung von T-Mobile.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 24-Monats-MNP-Sperre ist übrigens nicht von Klarmobil so gewollt, sondern eine Anweisung von T-Mobile.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
In der Preisliste von Base steht aber, das die 0180 Nummern "frei" sind.
Nein, so steht es nicht drin!
Dort steht:
"Verbindungspreis pro Minute: Minutenpreis Dienste
Einmaliger Zuschlag pro Verbindung: frei"
Der Minutenpreis Dienste ist bei Base 50 Cent/Minute.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von spoily
Hallo, habe mir jetzt auch einen Dual-Sim Adapter geholt. Dieser welcher hier im Forum emfohlen wurde. Frage: Muß ichda noch irgendwas installiern, oder sollte das Ding normalerweise so laufen?
Geht ohne weitere Programme o.ä.
ZitatIch erhalte immer die Fehlermeldung "bitte SIM-Karte einlegen" ! Mit dem mitgeliferten Adapter für den Einzelbetrieb funktionieren die Karten auch noch nach dem zerschneiden. Daran kann es also nicht liegen !!!
Doch, kann daran liegen, wenn die SIMs nicht ganz richtig Kontakt haben. Einfach mit Tesafilm versuchen, noch mehr Druck auf die Karten auszuüben.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Falls jemand mal kurz die Ablesbarkeit beim Surfen mit dem 6630 o.Ä. vergleichen könnte, wäre das sehr nett.
Ich kanns zwar nur mit dem 6600 vergleichen, finde aber, dass es durch die kleineren Abmessungen "schärfer" wirkt. Surfen ist kein Problem, es macht bei großen Seiten immernoch keinen Spaß ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Gintonic
ist das normal oder denken die ich hab für 24 monate abgeschlossen??
Ist normal.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von batgirl
Ich hab noch nicht so richtig rausbekommen, wofür genau ich diesen Reisegutschein benutzen kann.
Heute kam mein Reisegutschein an. Ist gültig für:
TUI, Aida Cruises, Dertour, Neckermann Reisen, airtours, Meier's Weltreisen, ClubMed, Thomas Cook, Robinson, Ferien.de, FTI Touristik und weitere nicht genannte.
Jetzt die Einschränkungen:
Buchen muss man über die Travel-Hotline 01805-277744, Gutschein gilt nur für Reisen, die mindestens eine Woche gehen, Gutschein wird erst bei Reiseantritt gutgeschrieben (Auszahlung auf Bankkonto).
Doch sehr eingeschränkt nutzbar, vor allem dass man mindestens eine Woche buchen muss.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von dsieb
Für Advanced call Manager kann man SmartAnswer nehmen und für Bemused geht ControlFreak.
Also SmartAnswer ist deutlich beschränkter gegenüber dem ACM, ein Ersatz ist das leider nicht. ControlFreak ist ok, aber eben nicht kostenlos wie Bemused. Das ist wieder so ein Programm, wenns kostenlos ist, nutzt man es, wenn nicht lohnt es sich nicht ![]()
Ciao
Tim
AgileMessenger geht, Advanced Call Manager und Bemused gehen nicht.
Java-Midlets scheinen fast alle zu gehen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Kleiner Tipp zum Schluss: Bezahlen, und dann abtreten.
Dürfte ja nicht schwer sein, jemanden zu finden, der sie dir abnimmt, wenn es gute Nummern sind.
Zumal simyo für viele ja ein interessantes Angebot darstellt!!!
Bringt wohl nichts, eine Umregistrierung kostet bei Simyo 15 Euro...
Ciao
Tim