ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
ist die RUL denn generell im Klarmobil Netz umsonst, o. nur jetzt in der Aktionszeit bis 28.02.06?
Ist generell kostenlos, siehe FAQ "Tarif" auf der Klarmobil-Homepage.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
ist die RUL denn generell im Klarmobil Netz umsonst, o. nur jetzt in der Aktionszeit bis 28.02.06?
Ist generell kostenlos, siehe FAQ "Tarif" auf der Klarmobil-Homepage.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von chris_berlin
Oder gibt es neuerdings TwinCards mit verschiedenen Nummern? Hab ich was verpasst? :confused:
Bei T-Mobile gab es noch nie zwei Twin-Cards mit der gleichen Nummer...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von pussycattdolls
also, bie normalen handys is nichts mit "stille-sms" und dass der mikro dann auf einmal aktiv wird?
Stille-SMS schon, dass das Mikrofon einfach aktiviert wird aber nicht.
Ciao
Tim
Hast Du irgendwelche komische Programme auf dem 6600 laufen? Oder gar zu viele geöffnete Anwendungen?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von pussycattdolls
yo, wenn du ganz dolle sicher gehen willst schaltest du das handy aus und hollst den aukku raus.
IMO hatte dieses verwanzte und umgebaute Handy einen internen Akku, also neben dem normalen noch einen zweiten.
Zitata) können sie das gespräch im raum abhören wenn mit dem handy kein gespräch geführt wird?
Mit normalen Handys: nein.
Zitatc) was ist wenn handy aus und akku raus, kann man einen dann trotzdem abhören? (sorry, falls die letzte frage ein wenig blöd is, weil ich glaube selber kaum dran)
Bei normalen Handys nein. Die haben zwar neben dem Akku noch einen weitere Stromquelle (meist Pufferbatterie), aber die reicht für den normalen Betrieb nicht aus.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von pascalsv
wie ich aber (in einem aus Versehen zusätzlich aufgemachten Thread) berichtet habe, spricht sogar der baden-württembergische Justizminister davon.
Es soll wohl umgebaute Modelle geben, die nach dem Ausschalten weiterhin aktiv sind, sich also "nur optisch" ausschalten. Ein normales Mobiltelefon schaltet aber komplett ab, wenn man es ausschaltet und ist nicht ortbar.
Ciao
Tim
Ich kann den EH-60 von Panasonic empfehlen. Sogar mein Vater kriegt es hin, Filme zu schneiden ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von spoily
könntest du mir mal den link zu ebay posten ? Nur damit ich net einen falschen ersteigere der nicht funzt !
ZitatWenn ich mit der einen SIM KArte keinen Empfang habe ? Wählt er sich dann automatisch bei der anderen ein ?
Nein, dann bleibst Du im Funkloch.
Ciao
Tim
So, auch ich kann berichten, dass der digitale Dual-SIM-Adapter funktioniert. Habe bei Ebay einen für 13,95 Euro gekauft.
Ciao
Tim
Hat denn schon jemand den Reisegutschein (nicht die Anforderungspostkarte) bekommen?
Ciao
Tim