-
Re: Vertragsverlängerung T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von Trivio
Wie sieht es denn mit dem Relax 50 Student-Tarif aus? Laut T-Mobile Homepage muss ich zusätzlich noch die Option Relax SMS 100 oder Relax Local dazubestellen, laut einer Händler-Homepage ist der Relax 50 Student Tarif auch ohne Zusatz zu bekommen :confused:
Du musst gar nichts, die Optionen gibt es halt 6 Monate kostenlos zum Testen 
Zitat
Da die Telekom ja nicht gerade die beste Handy-Auswahl (auch preislich) bietet, würde ich meinen Vertrag gerne über einen Händler verlängern. Könnt' ihr mir Gute (am besten Internet-Händler) empfehlen, bei denen die Abwicklung problemlos funktioniert?
Da gibt es im Werbeforum (und dort oben unter "Vertragsanfragen") sehr viele Angebote.
Ciao
Tim
-
Ziemlich spezifische Frage:
Kann man bei Telco von bestehenden E-Plus-Tarifen in den Telco-Base-Tarif wechseln? Kann leider nicht abschätzen, ob der Telco "Obocom-RV"-Tarif (12 x 10 Euro GG ohne Handy) insgesamt günstiger ist als Base.
Oder ist ein Wechsel zu Base (so wie bei E-Plus) absolut schwierig bis unmöglich?
Danke, ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Ja, es ist ein Rahmenvertrag.
Und da darf jeder rein?
Könnte man statt Handy auch eine (einmalige) Auszahlung machen?
Danke, ciao
Tim
-
Re: Tarifsenkung bei Klarmobil?
Zitat
Original geschrieben von deMonti
Ist da was dran?
Ja, morgen oder übermorgen wird da was kommen 
Ciao
Tim
-
Re: EPlus - beim telefonieren hört man sich selbst!
Zitat
Original geschrieben von schraube
Über die Freisprecheinrichtung passiert es ebenfalls NICHT.
Dann liegt es eindeutig am Gerät und nicht am Netz.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wie kann man den bei Klarmobil die Mailbox ausschalten ?
##002# [senden]
Ciao
Tim
-
OT
Zitat
Original geschrieben von Bodenseemann
Den gibt es schon ohne 5 Euro Aufschlag.
Allerdings im 60/60 Takt statt im 60/1 Takt.
Tja, leider im T-Mobile-Netz, was an meinem Einsatzort wegen diversen Handover-Problemen nicht richtig geht.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Re: Umleitungsdauer bei Simyo, Blau, Debitel & Co?
Zitat
Original geschrieben von Mustermann
- also keine Angabe zur Verzögerung (?)
Ja, es zeigen nicht alle Geräte an.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wer E+ mit RUL, Konferenz ohne laufende Kosten haben möchte und eine günstige und abschaltbare Mailbox sucht, braucht halt die nach wie vor beste verfügbare Kombination aus BMW-mobil Prof. S und Simyo zu nehmen:
Da hat man auch wieder Simyo mit den oben genannten Nachteilen...
Warum kann es nicht einfach einen Vertrag geben, der die Features hat? Z.B. Simyo mit 5 Euro Grundgebühr, dafür gehen alle "Komfortdienste" und es wird im Postpaidverfahren abgerechnet? SIM-Karten wechseln, Dual-SIM-Adapter oder ein zweites Handy mitnehmen ist auf Dauer nervig, wer wirklich telefoniert will das mit einem Handy und mit einer SIM-Karte tun.
E-Plus könnte das nicht mehr gebrauchte CeBIT-Budget wirklich mal in seine Prepaid-Plattform stecken, um sie auf den aktuellen Stand zu bringen.
Ciao
Tim
-
Mit E-Plus und Simyo heute (ganztägig) in Karlsruhe und Mannheim absolut keine Probleme.
Ciao
Tim