Beiträge von handytim

Re: Vertragsverlängerung T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von Trivio
    Wie sieht es denn mit dem Relax 50 Student-Tarif aus? Laut T-Mobile Homepage muss ich zusätzlich noch die Option Relax SMS 100 oder Relax Local dazubestellen, laut einer Händler-Homepage ist der Relax 50 Student Tarif auch ohne Zusatz zu bekommen :confused:

Du musst gar nichts, die Optionen gibt es halt 6 Monate kostenlos zum Testen ;)

Zitat

Da die Telekom ja nicht gerade die beste Handy-Auswahl (auch preislich) bietet, würde ich meinen Vertrag gerne über einen Händler verlängern. Könnt' ihr mir Gute (am besten Internet-Händler) empfehlen, bei denen die Abwicklung problemlos funktioniert?

Da gibt es im Werbeforum (und dort oben unter "Vertragsanfragen") sehr viele Angebote.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wer E+ mit RUL, Konferenz ohne laufende Kosten haben möchte und eine günstige und abschaltbare Mailbox sucht, braucht halt die nach wie vor beste verfügbare Kombination aus BMW-mobil Prof. S und Simyo zu nehmen:

Da hat man auch wieder Simyo mit den oben genannten Nachteilen...

Warum kann es nicht einfach einen Vertrag geben, der die Features hat? Z.B. Simyo mit 5 Euro Grundgebühr, dafür gehen alle "Komfortdienste" und es wird im Postpaidverfahren abgerechnet? SIM-Karten wechseln, Dual-SIM-Adapter oder ein zweites Handy mitnehmen ist auf Dauer nervig, wer wirklich telefoniert will das mit einem Handy und mit einer SIM-Karte tun.

E-Plus könnte das nicht mehr gebrauchte CeBIT-Budget wirklich mal in seine Prepaid-Plattform stecken, um sie auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ciao
    Tim