Beiträge von handytim

Re: mit Freetime zu anderem Festnetzanbieter telefonieren

Zitat

Original geschrieben von cnow
    Zählt mein Anschluss auch zum 'deutschen Festnetz' oder gilt der Tarif nur fürs Telekom-Netz ?

Bei den Mobilfunkern wird noch nicht zwischen den unterschiedlichen Stadtbetreibern unterschieden, d.h. auch Gespräche zu den Anbietern mit Aufschlag sind bei Freetime, Weekend, RelaxLocal und den Paketen anderer Mobilfunkanbieter inklusive, also kostenlos (bzw. ohne Aufpreis).

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Was ist denn noch auf den DVDs außer den Folgen?
    Specials Extras?

Audiokommentare, Outtakes und Making Of...
    Aber naja, nicht so toll.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Sind nur 2 DVDs - wie viele Folgen hat denn die erste Staffel?

8 Folgen - 4 Folgen pro DVD. Die DVD war übrigens nach Erscheinen in KA ausverkauft ;) Aber Amazon hat mich dann versorgt...

Ciao
    Tim

Re: Re: Geschenk: Konzert-Karten - Problem

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Hat sie denn wieder einen anderen?

Nein.

Zitat

Ich würde zwei Karten schenken und dann abwarten, ob sie mich mitnimmt. Nicht, weil ich unbedingt zu dem Konzert will, sondern einfach um zu sehen, was sie mit der zweiten Karte anfängt.

Könnte sie dann auf die Idee kommen, dass ich "sowieso" mitgehe und sie ihre Freundin mitnehmen kann?

Ciao
    Tim

Hallo!

Ich bräuchte ein paar Meinungen zu einem (wohl häufiger vorkommenden) Problem:

Ich will meiner Ex-Freundin (zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, aber nichts mehr "von ihr will") zum Geburtstag Konzertkarten schenken. Nun kann man ja nicht nur eine Karte schenken, oder etwa doch?

Schenke ich Ihr nun zwei Karten (mit der Erwartung dann selber mitgenommen zu werden) oder schenke ich Ihr eine Karte und gehe dann mit?

Bei den zwei Karten finde ich es irgendwie blöd, dass ich ja erwarte, dass sie mit mir gehen wird. Diese Erwartungshaltung ist irgendwie so zwingend, schwierig zu erklären.

Schenke ich nur eine Karte kommt das aber auch blöd rüber, weil ich ja dann irgendwie "sowieso" mitgehe.

Wie würdet ihr das machen? Bitte keine Hinweise, dass ich ein anderes Geschenk kaufen soll ;)

Danke, ciao
    Tim

Hallo!

Heute zwei Artikel:

Ericsson HPM-10 - MP3-Player zum Anstecken an Ericsson und SonyEricsson Mobiltelefone.

Zustand: gebraucht, in OVP mit 32MB MMC, CardReader, Ohrhörer, CD-Rom und mit einem großen Ericsson-Aufkleber (ca 1 Meter langer Schriftzug).

Preis: 10 Euro plus Porto

Ladegerät für Bosch 908, 909 und 909S
    Kein Originalteil, noch nie geöffnet.

Preis: 1 Euro plus Porto

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von mober
    - Sekundengenaue Takung! Ein 5-sekündiges Gespräch zu einem Fremdnetz-Mobilanschluß (z.B. weil die Mailbox drangeht) kostet nur 2 cent statt 25 cent!

Genau deshalb war ich am Überlegen. Da kann man sehr lange für 3 Cent ins Festnetz telefonieren, wenn man täglich ein paar Mailboxen oder "Anrufinfo-per-SMS"-Ansagen erwischt.

So, jetzt mal nach Briefmarken suchen ;)

Ciao
    Tim