-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Vor allem bleibt die Mindestvertragslaufzeit bei Debitel ja bei 12 Monaten, wenn ich das richtig verstanden habe... :confused:
Teltarif berichtet darüber, aber nachvollziehbar ist es von der Debitel-Webseite her nicht (das mit der 24-monatigen Laufzeit bei Debitel). KLICK
Ciao
Tim
-
Dankeschön, es funktioniert (sehe im Moment überall nur schwarze Punkte
).
Installiert auf keinen Fall den "Advanced Call Manager", ich krieg das Ding nicht mehr runter, deinstallieren geht nicht, da er automatisch lädt, selbst Taskmanager kriegen das Ding nicht aus. Und ins eigentliche Programm kommt man auch nicht rein. Hm, jetzt wo ich das Ding komplett eingerichtet hab gleich ein Reset? 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
- Foto-LED (auch Taschenlampe)
Heute kam mein D730, wie kann man die Foto-LED als Taschenlampe nutzen? Bei mir geht sie nur kurz an, wenn ich ein Foto mit Blitz mache... Im Kameramodus auf 0 drücken geht nicht (so konnte man die LED beim E800 dauerhaft aktivieren).
In der Bedienungsanleitung konnte ich auch nichts finden...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Na ja, könnte bei Debitel ja auch auf die Rechnung angesetzt werden, was einem Basetarif zu 20 EUR entsprechen würde.
Gesprächsguthaben != (allgemeine) Rechnungsgutschrift.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Fragt sich bloß, ob die 5 EUR auf die Flat oder auf den darüber hinausgehenden Umsatz angerechnet werden.
Muss auf die kostenpflichtigen Verbindungen gelten, da ja die Minutenpreise ins Festnetz und zu E-Plus bei 0 Cent liegen 
Schon merkwürdig, gerade mit der 24-monatigen Laufzeit...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
So wie ich das lese, sind das doch 10 Euro... die schreiben ja 120 Euro, der Vertrag geht über 12 Monate... oder stehe ich auf der Leitung? :confused:
In der Fußnote steht, dass es 5 Euro pro Monat sind...
Ciao
Tim
-
Hallo!
Ich hängs mal hier ran. Laut der Debitel-Webseite gibt es beim Debitel-BASE-Tarif monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben dazu, KLICK
Der Debitel-Shop meint nun, dass das wirklich stimmt, Debitel selbst hat es noch nicht geschafft, eine Antwort zu schicken...
Hat jemand den Tarif und/oder kann das klarstellen?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
In diesem Thread wurde doch behauptet, dass gerade O2 nicht auf die FPP- Datenbank zugreift. Was ist denn nun der Fall?
Ich habe hier eine schriftliche Aussage von Bürgel, dass o2 kein Partner des FPP ist und keine Daten bekommt und liefert.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es ist die Gesamtkundenzahl. Schon seit Mai 2001 ist Vodafone nicht mehr die Nummer eins. Sie holen aber kräftig auf und schaffen es wenn das 4. Quartal so ausfällt wie letztes Jahr.
Ich finde es erstaunlich, dass E-Plus mehr neue Vertragskunden als o2 gewinnen konnte, trotz den ganzen Prepaid-Angeboten von Simyo, Debitel-Light und blau...
Vielleicht kannst Du bei den Neukundenzuwächsen nochmal zwischen Postpaid und Prepaid unterteilen?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
die Schufa sehe ich nicht als das Problem an, viel schlimmer ist der Eintrag im FPP, woran nahezu alle NB und Provider angeschlossen sind. Der dient einzig und alleine dazu, andere Provider vor "zahlungsunwilligen Kunden" zu bewahren, wenn du da drin stehst, kann deine Schufa sauber sein, du bekommst trotzdem keinen Vertrag und du hast auch keine Möglichkeit, eine Auskunft oder Löschung im FPP zu verlangen.
FPP wird übrigens von Bürgel (http://www.buergel.de) betrieben. o2 ist (laut Aussage von Bürgel) nicht am FPP beteiligt, was mich doch sehr erstaunt hat...
Ciao
Tim