-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
- Gibt es in den BASE-Shops die E-Plus-Tarife?
Wenn man beide Fragen mit Ja beantwortet werden, dürfte das ein sicheres Zeichen für eine schleichende Umbenennung sein.
Bei BASE gibt es aber kein E-Plus 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Kann vielleicht jmd. mal ein Pic von so nem Base-Shop machen? Hab nämlich selbst noch nirgends einen entdeckt.
Ich habe vor der Eröffnung noch eins gemacht (schlechte Qualität, war mit dem Motorola E398). KLICK
Ciao
Tim
-
Wo gibt es denn inzwischen überall Base-Shops?
Karlsruhe hat einen, ist dort wo früher der E-Plus Shop war (der ist nun um ca 80 Meter umgezogen). Irgendwie gehen die meisten Base-Interessierten trotzdem in den E-Plus Shop, dieser ist größer und ist viel moderner eingerichtet. Und dort sind die Mitarbeiter kompetenter.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
Find ich leider nicht, ist vielleicht n (beabsichtigter?) Fehler gewesen.
Stimmt, ist nun nicht mehr da. Ob beabsichtigt oder nicht, schon schlimm wenn selbst die Anbieter durcheinander kommen...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
aber versprech dir nicht zu viel von den Dingern, ich hab so ein Teil hier rumliegen, eine Kombination aus Vibra und rotem Blinklich, und bei jedem Neueinbuchen bzw. jeder Netzsuche (o2 Genion sucht ja etwas häufiger...) geht das Teil los...
Ich hab genau so ein Teil... Es ist absolut unbrauchbar. Bei jedem Handover gehts los und wenn man GPRS laufen hat, vibriert es sowieso ständig.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
gerade gestestet - ich kann beide Bugs nicht nachvollziehen!
So, ich hab das mal etwas weiter getestet:
Im Gerät nutze ich derzeit eine Klarmobil-Karte. Das Problem mit dem nicht laufenden Gesprächszähler (im nachhinein, während dem Gespräch läuft er!) tritt nur auf bei ein- und abgehenden Gesprächen ins o2-Netz :eek:
Gespräche zu E-Plus und T-Mobile werden richtig aufgelistet und summiert.
Sehr komischer Bug...
Ciao
Tim
-
Bugs:
Im Protokoll wird die Gesprächsdauer der eingehenden Anrufe falsch angezeigt, habe eben ein 28-minütiges Gespräch gehabt, angezeigt werden 00:00:42.
Der Verbindungs-Manager hängt sich auf, wenn ich keine laufende Verbindung hab. Er öffnet sich und man kann ihn dann nicht mehr schließen.
Ciao
Tim
-
Re: @ alle Antwortenden
Zitat
Original geschrieben von cappet
Uns interessieren natürlich auch No-Frills-Anbieter (SIMYO, Blau.de, Klarmobil, Tchibo usw.) Wie sehen hier die elektronischen Rechnungen / EVN´s aus? Werden diese in einem Datei-Exportformat (z.B. csv) angeboten?
Klarmobil: Rechnung und EVN als PDF und CSV
Simyo: Rechnung als PDF, EVN nur online (HTML)
E-Plus (Privatkunden): Rechnung und EVN als PDF
Mobilcom: Rechnung und EVN als PDF und CSV
Ciao
Tim
-
So, ich muss sagen, dass der Service und die Taschen :top: sind! Nun stimmt auch die Größe 
Ciao
Tim
-
Kann es sein, dass Du die Programme nicht beendest und diese im Hintergrund weiter ausgeführt werden?
Einfach mal lange auf die Menütaste drücken und es werden die aktiven Programme angezeigt (mit "c" (clear) kannst Du sie schließen).
Ciao
Tim