Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    - Gibt es in den BASE-Shops die E-Plus-Tarife?

Wenn man beide Fragen mit Ja beantwortet werden, dürfte das ein sicheres Zeichen für eine schleichende Umbenennung sein.

Bei BASE gibt es aber kein E-Plus ;)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Kann vielleicht jmd. mal ein Pic von so nem Base-Shop machen? Hab nämlich selbst noch nirgends einen entdeckt.

Ich habe vor der Eröffnung noch eins gemacht (schlechte Qualität, war mit dem Motorola E398). KLICK

Ciao
    Tim

Wo gibt es denn inzwischen überall Base-Shops?

Karlsruhe hat einen, ist dort wo früher der E-Plus Shop war (der ist nun um ca 80 Meter umgezogen). Irgendwie gehen die meisten Base-Interessierten trotzdem in den E-Plus Shop, dieser ist größer und ist viel moderner eingerichtet. Und dort sind die Mitarbeiter kompetenter.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    aber versprech dir nicht zu viel von den Dingern, ich hab so ein Teil hier rumliegen, eine Kombination aus Vibra und rotem Blinklich, und bei jedem Neueinbuchen bzw. jeder Netzsuche (o2 Genion sucht ja etwas häufiger...) geht das Teil los...

Ich hab genau so ein Teil... Es ist absolut unbrauchbar. Bei jedem Handover gehts los und wenn man GPRS laufen hat, vibriert es sowieso ständig.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    gerade gestestet - ich kann beide Bugs nicht nachvollziehen!

So, ich hab das mal etwas weiter getestet:
    Im Gerät nutze ich derzeit eine Klarmobil-Karte. Das Problem mit dem nicht laufenden Gesprächszähler (im nachhinein, während dem Gespräch läuft er!) tritt nur auf bei ein- und abgehenden Gesprächen ins o2-Netz :eek:

Gespräche zu E-Plus und T-Mobile werden richtig aufgelistet und summiert.

Sehr komischer Bug...

Ciao
    Tim

Re: @ alle Antwortenden

Zitat

Original geschrieben von cappet
    Uns interessieren natürlich auch No-Frills-Anbieter (SIMYO, Blau.de, Klarmobil, Tchibo usw.) Wie sehen hier die elektronischen Rechnungen / EVN´s aus? Werden diese in einem Datei-Exportformat (z.B. csv) angeboten?

Klarmobil: Rechnung und EVN als PDF und CSV
    Simyo: Rechnung als PDF, EVN nur online (HTML)
    E-Plus (Privatkunden): Rechnung und EVN als PDF
    Mobilcom: Rechnung und EVN als PDF und CSV

Ciao
    Tim