Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    handytim: Ich habe jetzt spontan keine Ahnung was die Eastpackrucksäcke für ein Material haben, aber die Extreme Appletini hat auch ein blau, da wäre auch eine Tasche denkbar die ganz aus dem Stoff und dem Blau ist.

Ja, das trifft es ziemlich gut. Hm, mal sehen welches Handy eine Tasche bekommt ;)

Ciao
    Tim

Ich würde auf jeden Fall neben der Schufa-Auskunft auch bei Bürgel eine Eigenauskunft anfordern. Bürgel betreibt den FPP für die deutschen TK-Unternehmen.

Bei mir hatte Bürgel komplett falsche Daten drin, weshalb einige Verträge abgelehnt wurden. Auch die Schufa hatte plötzlich eine Adresse in Stuttgart, obwohl ich in Karlsruhe wohne... Darauf hat mich meine Bank bei ihrem regelmäßigem Abgleich der Daten aufmerksam gemacht.

Die Schufa und auch Bürgel wirken auf mich absolut überfordert mit ihrer Aufgabe, man geht viel zu lasch mit den Daten um, irgendwelche Gewinnspiel-Daten haben eine höhere Priorität als z.B. die Daten der Bank. Nur so kann ich mir die Stuttgarter Adresse erklären, es gibt dort keinen, der auch nur annähernd so heißt wie ich.

EDIT: Ich habe vor ein paar Tagen eine SCHUFA-Auskunft beantragt und tada - es sind wieder Fehler drin. o2 hat nach wie vor 2 Service-Konten eingetragen, obwohl meine o2-Verträge durch eine außergerichtliche Einigung im Juli vorzeitig aufgelöst wurden. Genau solche Fehler meine ich - die SCHUFA sowie die Datenlieferanten gehen viel zu lasch mit den Daten um, als dass man es ernsthaft als "Liquiditäts-Auskunft" nutzen könnte.

Ciao
    Tim

Hallo!

Ich weiß nicht genau, wie der Stoff heißt, aber mir gefällt das Material von Eastpak-Geldbeuteln und-Rucksäcken gut, in der Farbe dunkelblau ganz besonders.

Gibt es da was in Planung?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von BASE-CARE
    BASE ist E-Plus DIREKT und KEIN anderes Unternehmen oder eine Tochter oder wie auch immer, BASE ist lediglich der Name oder die Marke unter der das in der Öffentlichkeit dargestellt wird.

Interessant, am 27.10. wollte mir ein E-Plus Hotliner klarmachen, dass Base etwas "völlig von E-Plus getrenntes" ist und auch mein Einwand, dass man bei Base laut AGB auch/immernoch Kunde der E-Plus Service GmbH ist, brachte nichts.

Warum macht E-Plus so einen Stress, wenn man einen Professional S in Base umwandeln will? Der Vertrag hat gestern die "6 Monate bis Vertragsende"-Frist überschritten, aber seit dem 15.10. kann man wohl nicht mehr so einfach den Tarif wechseln. Ist doch nur gut für E-Plus wenn ich zu Base gehe, statt 10 Euro bekommt man 25 Euro.

Soll mich laut Hotline am Montag bei der "Kündigungs- und VVL-Hotline" 0177/101999 melden und dann müsste man sehen, ob ich "aus Kulanz" in den Base-Tarif komme. Ehrlich, ich kapier nicht, wieso die da so rummucken... Ist doch nur ein anderer Tarif des gleichen Unternehmens...

Ciao
    Tim

Hallo!

Ich habe momentan einen T-Mobile Relax Eco-Tarif. In meinem Vertrag steht drin, dass man ab dem 1.7.2005 in einen normalen Relax-Tarif wechseln kann und dabei eine neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten anfängt.

Kann ich in einen Relax 50 Student-Tarif wechseln? Was für eine Auszahlung wäre in diesem Fall möglich?

Vielen Dank, ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nein, ich meinte nicht den BASE. Bei dem Time & More mit der F&C-Option kann man halt 2 Handys bekommen, die es bei BASE halt nicht gibt.

Ah, ok ;)

Ciao
    Tim