Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Vor allen Dingen geht es euch dann wahrscheinlich um die Handys.

Welch große Handysubvention gibt es denn bei Base? Im Vergleich zu normalen Angeboten fast vernachlässigbar...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von flugs
    Stellt sich nun die Frage für Neukunden, ob Rufumleitungen von D1 nach Simply (D1) und umgekehrt weiter kostenlos bleiben, da Simply nun als Netz auftritt (z. B. "Anrufe zur Mailbox: wie Simply zu Simply").

Sind auch weiterhin kostenlos, siehe hier .

Ciao
    Tim

So, habe nun auch ein 6021. Ein paar Punkte: Es ist ein brandingfreies Gerät und kam mit "Einstellungen" (so steht es außen auf dem IMEI-Label). Tatsächlich sind auch alle WAP- und Internet-Settings der Netzbetreiber vorkonfiguriert. Schade nur, dass diese für T-Mobile nicht funktionieren, da der APN und Benutzername/Passwort falsch sind (APN: internet.t-mobile, Benutzer: t-mobile, Passwort: tm).

Nachdem man dann noch begriffen hat, wo man ein Email-Konto einrichten muss, eigentlich ganz ok. Leider finde ich die Tastatur nicht wirklich gut, die Tasten sind "zu tief" miteinander verbunden, d.h. sie sind recht wackelig. Den Akkudeckel, bzw. dessen Struktur finde ich gut, dadurch ist das Gerät griffig und auch für längere Gespräch gut "haltbar".

Auch der Empfang ist gut, im Vergleich zum 9300 eine ganze Ecke besser.

Wie habt Ihr denn ICQ (Jimm) installiert? Ich habs zwar drauf, aber beim Starten kommt "Datei ungültig". IM+ geht dagegen einwandfrei.

Achja, im Browser finde ich "Zur Adresse" unheimlich gut unter "Andere Optionen" versteckt.

--> Gerät ist zum Telefonieren vollkommen ok und eine gute Wahl.

Ciao
    Tim