Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    wie genau umleiten ?

Jedes vernünftige Endgerät bietet dafür einen Menüpunkt, ansonsten gibt es ja noch die GSM-RUL-Codes.

Zitat

Vieleicht kannst du das etwas ausführlicher erklären.Wie das genau funzt.Habe ich richtig verstanden das die Werkseinstellung kostenfplichtig ist?Und über T-Mobil nicht ?

Was für eine RUL woll denn "werksseitig" aktiv sein? Die eventuell gesetzte RUL auf die Mailbox (die bei mir nicht gesetzt war) ist kostenlos. Eine Rufumleitung zu D1 ist ebenfalls kostenlos, zu anderen Netzen kostet die Umleitung 18 Cent/Minute.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Geht ja nicht bei jedem Handy...

Sorry, ich finde das lächerlich.

Du telefonierst eindeutig zu wenig, beim Telefonieren sieht man das Display nicht.

Falls Du bereits eine SIM hast, kannst Du sie ja sofort kündigen, es entstehen ja keine Kosten. Falls Du keine hast, warum regst Du Dich auf?

Klarmobil hat keine festeingestellte RUL auf die Mailbox, Klarmobil hat keine Verfallszeit, Klarmobil muss man nicht umständlich per Überweisungen vorab aufladen. Was interessiert mich da der Name im Display?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Also freenet möchte ich da jedenfalls nicht stehen haben, ganz einfach. Denn die Firma steht bei mir nicht gerade hoch im Kurs, da muss ich nicht noch ständig denen ihr Logo sehen.

Dann mach halt ein anderes rein :confused:

Viel wichtiger als die Anzeige sind doch die Preise...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    habe gestern mal eine Klarmobil.de Karte bestellt. Bestellung war 13.30 Uhr und heute lag die Karte schon im Briefkasten. Kam mit normaler Post. Es gab kein Ident-Verfahren.

Welche Nummer hat denn der Brief mit der SIM-Karte bei Dir? Rechts neben "Rufnummer" und dem Barcode ist ein Stempel.

Ciao
    Tim