ZitatOriginal geschrieben von Mr.Smith
Bist Du Dir da 100%tig sicher?? Hatte extra wg. Simply angefragt...da würde es was kosten?!?!
Kostet bei SIMply-Card auch nichts, siehe hier
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist Du Dir da 100%tig sicher?? Hatte extra wg. Simply angefragt...da würde es was kosten?!?!
Kostet bei SIMply-Card auch nichts, siehe hier
Ciao
Tim
Also ich habs auf Englisch durch, ich finde das Ende des Buches sehr merkwürdig und abrupt. Hätte mehr erwartet, war leicht enttäuscht.
Ciao
Tim
Ja schon, aber T-Mobile D1 - und Klarmobil D1 (Mobilcom) sind trotzdem 2 verschiedene Anbieter, und ich glaube nicht das diese Rufumleitungen kostenfrei sind! Zumindest hab ich schon angefragt ob T-Mobile<->Simply und Simply<->T-Mobile kostenfrei ist. Lt. T-Mobile entstehen kosten eines "normalen Anrufs, je nach Tageszeit/Tarif! So wirds wohl auch bei klarmobil sein!
Anrufumleitungen von T-Mobile (Original) zu Klarmobil sind kostenlos, andersrum ebenso.
Ciao
Tim
Re: kein Vibra beim 9300
ZitatOriginal geschrieben von droffen
Ich denke die Gründe sind rein technischer NAtur.
So hat z.B. Nokia sehr strenge Anforderungen an die Droptestperformance.
Vielleicht gab es ein Muster mit Vibra, aber die Droptestanforderungen wurden möglicherweise nicht erfüllt wegen des Vibras.
Kann schon sein, nur wieso kriegen es andere Hersteller in ähnlich großen und schweren Geräten hin? Mir als Kunde ist es egal, wieso keiner drin ist, es ist keiner drin und das stört ![]()
Gerade bei einem Gerät, was wohl oft in Meetings anzutreffen ist, wo man die anderen nicht mit geklingel nerven will, aber dennoch wissen will, was mit seinem Anschluss passiert.
Ciao
Tim
Nach 50 Tagen Dauernutzung muss ich sagen:
- Fehlender Vibra nervt doch auf Dauer, Vibraclips nicht sinnvoll nutzbar
- Display sehr "fusselanfällig"
- Schanier quitscht immer lauter
- Frontschale hat Spiel und "wackelt"
Aber: Weggeben möchte ich ihn nicht mehr ![]()
Ciao
Tim
Direkt dazuschreiben, dass es die 2 Euro nur gibt, wenn man bei o2 oder E-Plus 30 Euro auflädt wäre fairer gewesen. Wo (bei welchen Online-Shops) kann ich mit so einem Kartenlese-Gerät und Geldkarte noch bezahlen?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Zeigt bei dir die Kostenkontrolle was an ? Bei mir kommt da nur einen "Fehler".
Nein, noch nicht. Bei Mobilcom verbirgt sich dort aber ein CostCheck dahinter.
Ciao
Tim
Schade, dass der SMS-Versand per Webseite teurer ist als vom Handy (19 statt 13 Cent). Aber der Punkt "Kostenkontrolle" unter "Meine Rechnung" gefällt mir, bei Mobilcom ist das ja sowas ähnliches wie der E-Plus CostCheck.
Ciao
Tim
Auf der Seite ist nun ein Kundenbereich unter "Mein Konto" verfügbar, allerdings kann ich mich nicht einloggen. Kommt jemand rein?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vielleicht entdeckst Du eines Tages, wie praktisch ein Mailbox sein kann, wenn sie eine nette freundliche Ansage drauf hat und wenn man halt einen wichtigen Anruf erwartet, aber nicht dran gehen kann.
Anrufinfo-per-SMS gibts bei Klarmobil auch, mit der T-Mobile-typischen 30 minütigen Versprätung ![]()
Ciao
Tim