Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Mr.Smith
    Bist Du Dir da 100%tig sicher?? Hatte extra wg. Simply angefragt...da würde es was kosten?!?!

Kostet bei SIMply-Card auch nichts, siehe hier

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Mr.Smith
    Ja schon, aber T-Mobile D1 - und Klarmobil D1 (Mobilcom) sind trotzdem 2 verschiedene Anbieter, und ich glaube nicht das diese Rufumleitungen kostenfrei sind! Zumindest hab ich schon angefragt ob T-Mobile<->Simply und Simply<->T-Mobile kostenfrei ist. Lt. T-Mobile entstehen kosten eines "normalen Anrufs, je nach Tageszeit/Tarif! So wirds wohl auch bei klarmobil sein!

Anrufumleitungen von T-Mobile (Original) zu Klarmobil sind kostenlos, andersrum ebenso.

Ciao
    Tim

Re: kein Vibra beim 9300

Zitat

Original geschrieben von droffen
    Ich denke die Gründe sind rein technischer NAtur.
    So hat z.B. Nokia sehr strenge Anforderungen an die Droptestperformance.
    Vielleicht gab es ein Muster mit Vibra, aber die Droptestanforderungen wurden möglicherweise nicht erfüllt wegen des Vibras.

Kann schon sein, nur wieso kriegen es andere Hersteller in ähnlich großen und schweren Geräten hin? Mir als Kunde ist es egal, wieso keiner drin ist, es ist keiner drin und das stört ;)

Gerade bei einem Gerät, was wohl oft in Meetings anzutreffen ist, wo man die anderen nicht mit geklingel nerven will, aber dennoch wissen will, was mit seinem Anschluss passiert.

Ciao
    Tim

Nach 50 Tagen Dauernutzung muss ich sagen:
    - Fehlender Vibra nervt doch auf Dauer, Vibraclips nicht sinnvoll nutzbar
    - Display sehr "fusselanfällig"
    - Schanier quitscht immer lauter
    - Frontschale hat Spiel und "wackelt"

Aber: Weggeben möchte ich ihn nicht mehr :)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Vielleicht entdeckst Du eines Tages, wie praktisch ein Mailbox sein kann, wenn sie eine nette freundliche Ansage drauf hat und wenn man halt einen wichtigen Anruf erwartet, aber nicht dran gehen kann.

Anrufinfo-per-SMS gibts bei Klarmobil auch, mit der T-Mobile-typischen 30 minütigen Versprätung :(

Ciao
    Tim