Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Gibts bei Klarmobil eigentlich auch eine spezielle Kurzmitteilungs-Zentralnr. bei der es bei direktem Antworten wieder zu Problemen kommen kann? (siehe simply-card)

Nein, es nutzt das normale D1-SMSC und Antworten kommen richtig an (weil die Nummer von vornherein richtig übermittelt wird).

Ciao
    Tim

Ich finde das Banner gut, vielleicht kriegen so ein paar Leute mit, wieso sie frei haben.

Zum Thema Nationalstolz: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Mit meinen 21 Jahren kann ich absolut nichts für die Geschichte meines Landes, aber sehr wohl was für die Zukunft.

Leute, denen eine Deutschlandfahne am wichtigsten deutschen Feiertag zu viel ist, sollten vielleicht mal durch eine amerikanische Vorstadt fahren und sich dort über die Fahne, die in eigentlich jedem Garten weht, wundern. Wer in den USA die Fahne zeigt, gehört "dazu", wer es in Deutschland tut wird komisch angeschaut.

Ciao
    Tim

Tagfahrlicht find ich ne gute Sache - fahre auf Landstraße und Autobahn fast auch immer mit Licht.

Was man aber wirklich mal regeln sollte ist die Größe (oder Sichtbarkeit) der Blinker. Schaut mal die hinteren Blinker des Golf V an, die kann man in heller Umgebung kaum erkennen!

Ciao
    Tim

Der MDA III ist ein GPRS-Class B-Gerät und diese Geräte pausieren eine GPRS-Session, wenn ein Gespräch stattfindet. Übrigens hat man bei häufiger Datennutzung noch das Problem, dass bei einer stattfindenden Datenübertragung* keine Gespräche ankommen können. Gerade bei Nutzung von ICQ geht dann so manches Gespräch verloren.

GPRS-Class A-Geräte könnten beides gleichzeitig, aber ich vermute dass es keine geben wird, da UMTS dies sowieso kann.

Ciao
    Tim

* in dem Moment, wo wirklich Daten ausgetauscht werden, wenn es idled kommen Gespräche natürlich durch.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Also kosten Anruferinfos per SMS nun auch bei T-Mobile Geld?

Habe bei der Pressestelle nachgefragt, es steht nirgends, dass die neuen Dienste die alten "ersetzen". Auch steht nirgendwo, dass es die alten Dienste nicht mehr gibt.

Ich vermute aber leider, dass die Anrufinfo-per-SMS nun kostenpflichtig wird (für Anrufer aus anderen Netzen), dies ist :flop:

Gerade T-Mobile hat doch auch mit der kostenlosen Anrufinfo-per-SMS geworben.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    wer würde denn 100tacken zahlen dafür?

In den 100 Euro sollen auch Gespräche in andere Netze inklusive sein. Aber ich glaube nicht, dass man eine "komplette" Flat für 100 Euro anbieten kann.

Ciao
    Tim