-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Und? Was soll das jetzt mit dem Thema zu tun haben?
Ich gebe nur den Rat, ein bisschen aufzupassen. o2 kann jederzeit anfangen die Verbindungen abzurechnen und dann wird die Rechnung heftig. Da die ganze Sache relativ wasserdicht für o2 ist, würdest Du da ein gewaltiges Lehrgeld bezahlen. Ist nur mein Rat, Mitleid wegen einer vier- oder fünfstelligen Rechnung habe ich dann aber nicht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Und die Argumentation sie könnten es ja ändern ist doch abenteuerlich. Klar können sie das ändern, aber sie haben es bis jetzt nicht und darum geht es.
Stimmt, o2 hat ja in den letzten Monaten absolut gar nichts verändert.
Ciao
Tim
-
Zitat
1. Was hat E-Plus denn mit o2 zu tun?
Nichts, es beweist aber, dass ein Rechnungssystem doch zwischen Daten und Voice unterscheiden kann. o2 könnte es also theoretisch jederzeit ändern.
Zitat
2. Wieso kommst Du zu der Aussage, dass o2 jemals Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern berechnet hat? Mit welchen Tarif(Preis) denn?
Noch haben sie es nicht gemacht...
Zitat
4. Lokale Einwahlnummern werden und wurden als Sprachverbindungen abgerechnet.
Woher weisst Du denn so sicher, dass o2 nicht die Berechnung ändern wird? Sie halten sich mit der Formulierung zumindest mal die Abrechnung der Datenverbindungen offen. Wenn der Datenanteil steigt, werden sie es wohl abrechnen - und dann gehts hier so richtig ab.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Gleichzeitig ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.
Das Handbuch ist aber recht eindeutig:
"The PWG-500 supports dual SIM cards and the slots are
placed underneath the battery. One of the SIM cards is
used for activating and authenticating your GSM
account. The other SIM card can be used for Wi-Fi
authentication if required."
Klingt für mich so, dass man doch nicht zwei SIMs gleichzeitig (für GSM/GPRS) nutzen kann. Hat inzwischen jemand das Gerät?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Interessant ist, dass der Begriff im Plural verwendet wird. Wäre mir nicht bekannt, dass es bislang mehrere Weekend-Optionen gibt.
Gibt es auch NOCH nicht 
Ciao
Tim
-
Re: Mein T-Mobile - Weekend-Optionen gesondert ausgewiesen
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Wird es da war neues geben, oder wofür eine eigene Rubrik?
Ist bei mir auch so. Hast Du einen normalen Relax-Tarif oder auch den Deutsche Post-Spezialtarif?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wie sieht es wohl mit RUL aus? Wenn die zu o2 kostenlos wäre, dann hätte man ja quasi eine Inside-Option, die auch zu o2-Nummern gilt...
*hochhol* Gibt es einen Tchibo-Vertragskunden im TT? 
EDIT: Teltarif hats ja schon gelöst:
"Vertragskunden können beliebige Umleitungen setzen, ändern oder löschen. Allerdings sind nur die Umleitungen zur Mailbox kostenlos. Auch netzinterne Rufumleitungen werden ansonsten berechnet."
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw40/s18881.html?page=2
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Re: service@klarmobil.de
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Schön - meine erste Rechnung wurde erstellt, trotzdem kommt z.B. bei der Kostenkontrolle
Stimmt, bei mir nun auch.
Bei mir steht auf der ersten Rechnungsseite: "Ihre Ersparnis bei klarmobil beträgt inkl. Ust. 0,90 Euro". Leider steht kein Vergleichstarif, wie man auf die 90 Cent kommt. Und irgendwie sind meine gesendeten SMS nicht auf der Rechnung drauf, netzinterne Rufumleitungen zu D1-Original sind auf dem EVN drauf und kostenlos.
Ciao
Tim
-
Re: Re: service@klarmobil.de
Zitat
Original geschrieben von DVB-Leo
Ich finde es wird langsam mal Zeit das die versprochenen Funktionen auch angeboten werden bzw. endlich mal funktionieren!!!
Lies einfach mal durch, was auf der Seite nach dem Einloggen steht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Was geht da vor ?
Völlig normal, spielt verrückt, wenn man einen Tarifwechsel macht oder etwas nur anteilig gilt.
Ciao
Tim