ZitatOriginal geschrieben von shausch
Ja, das hat Eplus schon vor 6 Jahren so gemacht.
Darauf habe ich auch hingewiesen und E-Plus hat es also wieder gemacht.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Ja, das hat Eplus schon vor 6 Jahren so gemacht.
Darauf habe ich auch hingewiesen und E-Plus hat es also wieder gemacht.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Für Relaxkunden gratis, bei Talkline (speziell der 9,9 cent Tarif) auch?
Nein.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von alex5652
Bei mir weder auch noch immer nicht die verbrauchten RelaxWeekend- und RelaxLocal-Minuten angesagt! Weiss jemand Details? Oder hat mittlerweile schon jemand seine Rechnung bekommen?
Die werden nicht *mehr* angesagt, da es keine 1000er Begrenzung mehr gibt.
Ciao
Tim
Viel besser fände ich einfach eine Außenkamera, die "live" filmt und das Navisystem zeichnet in das Bild dann die Fahrtstrecke ein. Vorteil: Man könnte es durch ein Infrarot-System ergänzen, was nachts mehr Sicherheit bringen kann.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von orlet
Und Du bist Dir sicher, dass die FBF Call-Trough vom VoIP aufs ISDN-Amt ermöglicht?
Ich rufe auf eine ISDN-MSN an und der Call soll danach über VoIP rausgehen. DUSnet und PBX-Network haben sogar bestätigt, dass man als abgehende Rufnummer eine Mobilfunknummer angeben kann.
Das ist laut dem hier möglich.
Ciao
Tim
Ist wohl unterschiedlich, je nach BT-Headset. Habe mein SE HBH-600 mit drei Handys gekoppelt. Geht halt natürlich nur mit einem Gerät gleichzeitig, man kann also nicht alle drei Handys da haben und dann von allen Geräten das Headset nutzen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von boecki
war die Frage nicht nach einer möglichst günstigen ISDN-Anlage nur mit CT und ohne weiteren Schnick-schnack? Na ja...
Guter Einwand. Allerdings gabs die FBF WLAN für 67 Euro bei Ebay, die anderen Telefonanlagen ohne VoIP lagen bei ca 50-60 Euro. Und wenn in 1 Monat ein VoIP-Anbieter mit 1 Cent ins Festnetz und 15 Cent zu Handy rauskommt, würde man sich dann ärgern, eine Anlage ohne VoIP gekauft zu haben.
Ahja, Call-by-call kann ich hier mit einem Arcor-Anschluss nicht nutzen, da bleibt also eigentlich nichts anderes als VoIP übrig...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von thoff73
Es ist nicht nur das offizielle Statement von Nokia sondern leider ein Fakt. Wie auch bereits geschrieben hat das neue N90 mit dem Zeiss Objektiv keinen Vibra - aus gleichem Grund ebenso wie so wie die HP IPAQ PDA´s. Allein die Display ab einer bestimmten Größe reagieren extrem allergisch auf eine Vibrationsfrequenz.
Es gab vor langer Zeit ein "Nachrüstpack" von Alcatel für das One Touch Easy db. Hier wurde im Akkudeckel ein kleiner Sender eingebaut, der einen externen Vibrationsalarm ausgelöst hat, falls ein Anruf/SMS ankam. Wieso kann Nokia nicht einfach einen BT-fähigen (externen) Vibra(-Stick) bauen, der losgeht, wenn das eigene Handy klingelt?
Ciao
Tim
Dankeschön, habe vorhin im Restaurant im WAP-Ebay ne günstige Fritzbox Fon WLAN gefunden und sie erfolgreich "erWAPpt" ![]()
Ciao
Tim
Inzwischen hab ich das E398, für den Preis ein Schnäppchen. Der Gutschein ist auf der Rechnung nicht sichtbar, man muss einfach 10 Euro weniger überweisen.
Ciao
Tim