ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Könnte mir jemand hier den Zahlcode für die 10€ Erstbestellerrabatt bei Otto nennen.
Google-Treffer Nummer 2: 200 790 5
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Könnte mir jemand hier den Zahlcode für die 10€ Erstbestellerrabatt bei Otto nennen.
Google-Treffer Nummer 2: 200 790 5
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hab im US-Fernsehen ne Kiste mit denen hier gesehen :
Whow, meinst das kriegt man als Seitenmarkierungsleuchte durch den TÜV? ![]()
Ciao
Tim
Hallo!
Da die Comnet CallingCard wieder so einige Fehlfunktionen hat, suche ich nach einer Alternative. CallingCard-mäßig kann leider nichts so wirklich überzeugen, weshalb ich nun selber Callthrough am eigenen Anschluss machen will.
Deshalb suche ich nun eine möglichst günstige ISDN-Anlage, die eine solche Callthrough-Funktion hat (andere Funktionen werden nicht gebraucht, VoIP ist kein Muss). Gefunden habe ich:
- Agfeo AC14 Phonie (ca 115 Euro). Laut Anleitung kann man hier allerdings nur Nummern erreichen, die zuvor im Telefonbuch oder als Kurzwahl in der Anlage gespeichert wurden.
- DeTeWe OpenOffice31 (ab ca 80 Euro). Klingt eigentlich gut, nur muss man hier immer die Telefon-PIN eingeben, eine CLI kann man nicht speichern.
Gibt es eventuell noch billigere Anlagen? Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten gemacht?
Danke, ciao
Tim
Re: ePLUS Free-SMS nicht verbindlich?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Heißt das das die das einfach so widderrufen können und man somit keine free sms mehr hat?
Nein, es heißt, dass die Online-Rechnung in Wirklichkeit keine richtige Rechnung ist ![]()
Ciao
Tim
Ist das nicht ein ganz einfacher Produktmangel, den o2 trotz Nachbesserung nicht beseitigen kann? Wenn der Genion-Check positiv war, sollte man aus dem Vertrag vorzeitig rauskommen.
Ciao
Tim
Hallo!
Ich biete hier eine original verpackte T-Mobile Xtra-Card mit 15 Euro Startguthaben an.
Die Nummer ist: 0171-10033xx
Preis: 10 Euro (inklusive unversichertem Versand)
Die Karte muss auf den Käufer umregistriert werden.
Ciao
Tim
"We have no idea" - Diese Worte aus dem Mund von Uwe Bergheim. Highlight des Tages...
Ciao
Tim
Hm, gerade bei Otto angerufen, Gerät (E398) wurde heute verschickt. Dann sagte die Hotlinerin, dass das "Studentenfutter" später kommt. Habe nachgefragt, was das bedeutet, dann meinte sie, dass Motorola da noch ein Geschenk macht, dies aber erst später kommt?! Weiß jemand, was damit gemeint ist?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Was ist das untere für ein Auto an der Tankstelle, ist ja total geil
Ciao
Tim
Seit wann gehen RUL bei LOOP? Bei meiner gehts nicht.
Ciao
Tim