Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Ich habe mich gerade erkundigt, und folgende Auskunft bekommen: Seit Ende Juni 05 werden für Vertragskunden keine Gebühren mehr für 00800er berechnet.

Schön, dass E-Plus seine Webseiten so aktuell hält...

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Re: Re: Agile Messenger registriert

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das entspricht genau dem Verhalten, das Du beobachtet hast ...

Und genau dieses finde ich ziemlich unverschämt. Nicht von Agile, aber von Nokia, dass es eben doch möglich ist, aus einem Programm im Hintergrund, ohne weitere Abfrage eine SMS zu verschicken. Hoffentlich kommt da niemand auf dumme Ideen.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Agile Messenger registriert

Zitat

Original geschrieben von Diet
    diese SMS kommt lt. dem gestrigen Bericht auf teltarif.de als Bestätigung für die 2,99 € teure Premium-SMS :rolleyes:
    Hast Du Dich für die monatliche Bezahlung entschieden?

Ich dachte eigentlich, dass nochmal eine Meldung kommt, in etwa sowas: "Trial-Phase has expired, tp pay monthly, press here...". Aber nein, die SMS wurde einfach so, ohne Nachfrage verschickt (bei deaktiviertem Agile-Messenger!).

Laut der 2000 bei T-Mobile hat die Premium-SMS nur 1,99 Euro gekostet.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Das waren jetzt keine recherchierten Fakten, sondern entspringt einfach meiner Erinnerung von Dutzenden von Artikeln zum Thema, also entschuldigt wenn ich mich irre und korrigiert mich... :cool:

00800 sind von Vertragskarten erreichbar und werden abgerechnet (mit 20 Cent/Minute). Von Free&Easy aus gingen/gehen(?) sie nicht.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hab heut 30 minuten mit der t-com 0800 hotline gequatscht. die wurden von den inklusivminuten abgezogen, werden die auf der rechnung wieder gutgeschrieben oder wie läuft das?

Wie weißt Du das? Hier im Thread gehts um die o2 Active-Minutenpakete, da kann man doch gar nicht wissen, ob es extra berechnet wird, kostenlos ist oder von den Minuten abgezogen wird.

Welchen Tarif/Netz hast Du?

Ciao
    Tim

Gerade eben kam eine SMS mit dem Inhalt "Thank you for your purchase" von der 82066. Agile-Messenger lief seit gestern Abend hier nicht mehr, die SMS wird wohl im Hintergrund (von einem anderen Programm?) abgeschickt. Oder aber es wird gar keine geschickt, sondern einfach so abgerechnet?

Ciao
    Tim

Hallo!

Heute will ich eine POP-Port-"Taschenlampe" bauen. Genauer gesagt soll es eine Tastaturbeleuchtung für das Nokia 9300 werden (da die Innentastatur nicht beleuchtet ist, und ich das Display meist um 180 Grad gedreht habe).

Problem ist natürlich: Wie komme ich an Strom.

Ich habe genug Pin-Belegungen des POP-Port gesehen, nur zeigt mein Messgerät keine Spannung an. Auch ein einfaches Überbrücken von Pin 2 & 3 (Zubehörerkennung) brachte nichts.

In anderen Threads, wo es um einen POP-Port-auf-3,5mm-Adapter ging steht, dass man den Controller aus einem Headset (z.B. HDS-3) braucht, damit die Ausgabe in Stereo erfolgt. Eine solche Elektronik braucht doch auch Strom, woher kommt der? ;)

Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich vorhabe, in den Stecker eine Batterie und einen Taster einzubauen und den Stecker nur als Befestigung nehme. Das große Problem ist halt eine Batterie zu finden, die ca 3 Volt abgibt und dazu noch in den kleinen POP-Port-Stecker passt.

Danke, ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Das klingt immer so, als hätten die nicht gemerkt, daß die anderen das haben. Dem wird wohl nicht so sein!

Hm, das kann sehr wohl so sein. Schließlich erklärte Uwe Bergheim bei der Base-Pressekonferenz, dass sein "Tarif-Team" 45 Minuten lang die Konditionen der Mitbewerber ansehen und durchrechnen mussten, bis sie diese kapierten.

Ciao
    Tim