Beiträge von handytim

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hey, komme grad aus dem Kino und habe mir "Charly und die Schokoladen- Fabrik" angeschaut.


    Da war ich gestern auch drin, allerdings in der englischen Originalversion.


    Ich kannte das Hörbuch aus meiner Kinderzeit, da habe ich es aufm Rücksitz im Auto ca 10 Stunden lang auf der Rückfahrt von UK nach DE angehört - und kannte die Geschichte eigentlich auswendig. Insofern hatte ich schon ganz eigene Ideen und Vorstellungen der Geschichte.


    Den Film fand ich zwar einerseits ganz witzig, allerdings auch sehr kitschig gemacht. Die Musik-"Interludes" fand ich vom Text her witzig, die Musik hat allerdings nicht wirklich gepasst.


    Bei Willy Wonka (alias Johnny Depp) musste ich die ganze Zeit irgendwie an Michael Jackson denken... War es das weiß geschminkte Gesicht, die betonte Nase? Dass er dann 5 Kinder zu sich einlädt war dann noch der i-Punkt :rolleyes: Vielleicht ist das jemandem auch aufgefallen?


    Ciao
    Tim

    Re: Anruf von T-mobile erhalten - Tarif Änderung?


    Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Heute hat mich ein guter Mensch von T-mobile angerufen und mir mitgeteilt das mein Tarif gewächselt wurde, weil ich so ein langjähriger guter Kunde bin (Meist 15 - 20 Euro Umsatz :rolleyes: ) .


    Gewächselt, von wachsen? ;) Die GG ist gewachsen, das stimmt.


    Zitat

    Der T-mobile Mensch faselte was davon das die Tarif umstellung umsonst war und ich nun eine Pauschale von 15 Euro im Monat zahle, dafür aber Umsonst ins Festnetz und ins T-mobile Netz telefonieren kann und dazu noch monatlich 50 Euro Telefonguthaben bekomme.


    Du bekommst nicht 50 Euro Telefonguthaben, sondern 50 Freiminuten ins Fest- und D1-Netz. Nachzulesen auf der T-Mobile Homepage unter http://www.t-mobile.de/relax50/1,7193,9377-_,00.html


    Ciao
    Tim

    Re: Blubbermänneken


    Zitat

    Original geschrieben von MIK177
    oder zum in Grossstädten ständig überlasteten D1 Netz,
    und einer Sprachqualität wie im analogen Netz der DTAG Anfang der 70er


    Darf man fragen, welche Großstädte Du meinst?


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von dornadeluxe
      Bomfunk99: es gibt doch so kleine vibra teile die man sich einfach neben dem Handy in die Tasche steckt und die dann vibrieren. Schau ma auf ebay, die kosten nur ein Paar Euro und sollten es eigentlich tun! :)


    Die vibrieren aber durchgehend bei einer aktiven GPRS-Verbindung :(


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    soll es heißen,die wäre es lieber O2 verschwindet?


    Nein, ich sagte nur, dass o2 absolut nicht wettbewerbsfördernd ist, zumindest zur Zeit. Klar, dank o2 sanken die Preise (in der Vergangenheit), allerdings hat o2 in letzter Zeit ziemlichen Mist gebaut.


    Zitat

    Die Taktik von O2 ist doch goldrichtig,das würde ich an deren Stelle auch machen.Letztendlich zählt doch das gesunde Kundenwachstum und nicht die Meinung in irgendwelchen Foren und da ist O2 ein erfolgreicher Anbieter,der Kunden mit guten Langzeitverträgen binden kann.


    Das stimmt schon. Allerdings sollte der Kunde auch etwas Kundenservice erwarten und eben auch die Einhaltung der Verträge. Und selbst eine Klage hilft nicht, o2 schuldet mir seit mehr als 2 Monaten noch Geld. Diese Woche muss ich wohl mit Mahnbescheid gegen o2 vorgehen.


    Zitat

    Back to Topic:Wenn O2 über 11 Mill. Kunden hat,dann denke ich sowieso nicht mehr an eine Übernahme und davon bin ich überzeugt,dass die das schaffen.


    Ich glaube nicht, dass o2 in nächster Zeit auf über 11 Mio Kunden kommt. Die machen mit ihren aktuellen Tarifen und Geschäftsgebahren alles kaputt, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut haben.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    o2 hingegen hat sich aus dem Hauen und Stechen rausgehalten und mehr auf strategische Massnahmen gesetzt, wie den Vertrieb über die SPs...


    Du weißt schon, dass die Serviceprovider erstmal gegen o2 klagen mussten, damit sie endlich auch o2-Produkte vermarkten dürfen? o2 hätte liebend gerne auf die Provider verzichtet.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Für einen gesunden Wettbewerb brauchen wir einfach vier Netze.


    Öh, hat o2 in den letzten Monaten für einen gesunden Wettbewerb gesorgt oder spielen die jetzigen o2-Angebote keine Rolle mehr auf dem Markt? ;)


    Ciao
    Tim