-
Zitat
Original geschrieben von Telefon26
Mal was anderes :
Kann es sein das man über Xtra Card nicht mehr die 2999 (MSC Abfrage)anrufen kann?bei mir kommt da "keine Verbindung" auf Handydisplay und das tuten...
Liegt wohl daran, dass die Nummer falsch ist 
21999 ist die richtige Nummer, die aber inzwischen berechnet wird.
0310 und 0311 haben vom Handy eigentlich keinen Sinn, das merkt man daran, dass man die Nummern aus anderen Netzen nicht erreichen kann.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Bodenseemann
Wieviel Ausfallzeit lässt sich O2 denn lt. AGB genehmigen?
Da sollte irgendwas stehen mit: "... XX% Verfügbarkeit ...".
D1 ist hier gesperrt, man steht also sprichwörtlich im Regen 
Und Regen dürfte eine "höhere Gewalt" sein und somit hätte o2 dafür keine Verantwortung. Eine Frechheit ist es aber schon.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Also sowas bescheuertes habe ich ja noch nicht gehört. Bei uns kann man wunderbar bei Regen mit o2 telefonieren.
Ist regional extrem unterschiedlich, je nachdem wie großzügig die Reserven in der RiFu-Strecke sind. Hier fällt o2 regelmäßig bei stärkeren Schauern aus.
Ciao
Tim
-
Interessant ist, dass der Zähler auf der Hauptseite mit "Hätte Deutschland mit Simyo x Euro gespart" nicht rückwärts wählt.
356 Euro mit Simyo, 18 Euro mit T-Mobile...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber zur Niederschlagsmengenmessung für Wetterstationen ist das O2-Netz vielleicht brauchbar 
Location Based Service mal anders 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
handytim: D.h. du hast bis jetzt schon 1000 Minuten verbraten? Lass doch mal deine Rechnung bei simyo nachrechnen... 
Simyo dürfte etwa 5-10 mal soviel kosten wie T-Mobile.
Ciao
Tim
-
*Hervorkram*
Inzwischen kann der Kontoservice die Relax-Pakete und -Optionen ansagen. Jedoch hat T-Mobile ja die 1000-Minutenbegrenzung beim RelaxLocal-, Weekend- und Freetime-Paket aufgehoben. Der Kontoservice scheint das noch nicht zu wissen und listet Gespräche ab der 1000. Minute als kostenpflichtige Gespräche auf.
Ciao
Tim
-
Ich kann mit dem 9300 problemlos Faxe versenden (normale D1-Karte, keine Fax- oder Datennummern oder -dienste geschaltet). Faxe gehen ohne Probleme an die PIA-Faxbox von Arcor, an ein FritzFax und ein echtes Faxgerät (Brother).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Genau, ich nenne es die "Stewardessen-Überzeugungsfunktion" 
Ah, dann ist es ein Feature und kein Bug... Aber das hätte man auch in die Anleitung schreiben können...
So, nächstes Problem: Wie kann ich direkt auf ein geschütztes Verzeichnis zugreifen? Wenn ich http : // user : passwort @ http://www... aufrufe, kommt erneut dieses Einlog-Fenster. Hat das schon jemand hinbekommen?
Sorry für OT, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
die Ein-Aus-Taste ist gesperrt, wenn "Offline" aktiviert wurde.
Ich gehe normalerweise so vor: im aufgeklappten Zustand über die "Menü"-Taste "Offline-Profil deaktivieren" wählen, danach wird automatisch das "Allgemein"-Profil aktiviert.
Danach Commi zuklappen und über die Ein-/Aus-Taste das Gerät einschalten - Pin eingeben - fertig.
Achso, muss man es danach wirklich außen einschalten und die PIN eingeben? Ich dachte es geht danach (nach dem Deaktivieren des Offline-Profils) automatisch wieder ins Netz, ohne nochmal außen einschalten zu müssen.
Ciao
Tim