Bug bei meinem 9300 mit 5.22:
Wenn ich den Offline-Modus verlassen will, passiert nichts, es bucht sich nicht mehr ein. Egal was ich mach, es bleibt offline. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bug bei meinem 9300 mit 5.22:
Wenn ich den Offline-Modus verlassen will, passiert nichts, es bucht sich nicht mehr ein. Egal was ich mach, es bleibt offline. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.
Ciao
Tim
Eben bekam ich eine Email von Mobilcom:
"Sehr geehrter Herr R.,
leider werden wir Ihnen die Karte nicht zusenden können, da es sich um eine falsche Preisauszeichnung handelte und wir somit auch keinerlei Möglichkeit besitzen, den Auftrag für Sie im System zu erfassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank!
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben."
Ciao
Tim
Eben kam UPS mit meinem 9300 ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
Die Wachstumszahlen der letzten Quartale sprechen doch eigentlich sehr für die Strategie von o2.
Hm, ich denke, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda und die verbreitete Meinung über einen Anbieter sehr träge reagiert. In einem Jahr sieht es wohl wieder anders aus, hoffe ich zumindest.
Ciao
Tim
Re: TMO was kann man max. rausholen?
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
TMO Relax 100 Student (alle Netze?) ohne Handy und 100 SMS Option (erste 6 Monate kostenlos) kostet im Monat = ??? € und MVL 24 Monate ?
Einen Relax Student ohne Handy gibt es nicht.
Entweder Relax Student 100 mit Handy und 6 Monate kostenlose Option für 17,50 Euro/Monat (plus 5 Euro für fremde Netze!) oder einen Relax 100 Eco ohne Handy und ohne Option für 15 Euro/Monat (mit fremden Netzen).
Die Mindestvertragsaufzeit beträgt in beiden Fällen 24 Monate.
Zitatist es richtig das TMO grundsätzlich mit höherer leistung sendet als VF, d.h. nach Gesprächsaufbau nicht runterregelt?
Völliger Quatsch.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Talkline spekuliert drauf, daß der Kunde entweder gar nichts spricht (Schubladenvertrag) oder die 200 Minuten maßlos überzieht, dann bekommen sie 39 Cent/Minute dafür. Außerdem scheinen keinerlei Daten/Wochenend sonstwas Optionen buchbar zu sein.
Talkline spekuliert darauf,
- dass der Kunde zumindest etwas ins Festnetz und netzintern telefoniert.
- dass der Kunde (mangels Kontrollmöglichkeit) wenig oder mehr als 200 Minuten telefoniert.
- der Kunde SMS/MMS verschickt und auch WAP/GPRS nutzt.
Ein Kunde, der genau 200 Minuten in fremde Netze telefoniert wäre natürlich der Horror für Talkline.
Lustig wird es erst, wenn Händler den Tarif ohne Handy anbieten und dafür Provision erstatten. 200 Minuten für 10 Euro sind eigentlich nicht verkehrt ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Prinz Eta
Kann man das Rep.!? Ist das nen bekanntes Problem? Macht Nokia sowas in diesen Shop´s die Sie haben? Was wird das ungefähr kosten?
Sehr wahrschinlich ist nur der Lautsprecher defekt, kann man reparieren und sollte auch nicht die Welt kosten.
Ciao
Tim
Aussage: "Wir bekommen täglich Geräte und die gehen täglich raus. Sie kriegen bald Ihr Gerät, vielleicht noch eine Woche oder so."
Hm, ich hab schon ein Fax an meinen Anwalt im Faxgerät und bin grade am Überlegen, ob ich es abschicke oder doch noch warte...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bei ebay gibts Händler-Sofortkauf-Angebote für 46,99
Plus 8 Euro Versandkosten = 54,99 Euro.
Zitatguenstiger.de spuckt 45,45 aus.
Plus 7,50 Euro Versand = 52,95 Euro.
Also alles teuerer als dieses Angebot.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Habe mir jetzt diesbzgl. so geholfen, daß ich ein Jabra BT250v (gibt auch ein einfaches BT250 ohne "v") Bluetooth-Headset geholt habe.
Vibriert das auch bei SMS? Wie ist Qualität des Headsets? Bin mit meinem HBH-600 nicht mehr so zufrieden...
Sorry für OT ![]()
Ciao
Tim