Nun landen sie doch erst morgen... Laut Vorschriften wäre es möglich, man will es aber nicht riskieren.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun landen sie doch erst morgen... Laut Vorschriften wäre es möglich, man will es aber nicht riskieren.
Ciao
Tim
Wie sieht es denn aktuell aus? Kamen die Geräte am 4.8. bei Mobilcom, bzw nun in Emmerich an? Kamen am 5.8. die restlichen Geräte an? Hat PartnerPlus nun alle Geräte, um alle Kunden bedienen zu können?
Ciao
Tim
Über das Surf&Email Pack kannst Du Deinen Web.de-POP3-Account nicht abrufen. Da musst Du das normale GPRS-Datenpaket nehmen. Eine Email hat durchschnittlich so 3-8 kB.
Ciao
Tim
Kommen die SMS denn wirklich mit einer 0033xxx Nummer an? Oder haben die nur ein nationales Format? Schreibe Dir den Telefonbucheintrag auf, lösch ihn im Handy und schau mal, welche Nummer als Absender eingetragen ist.
Ich vermute, dass das französische Netz nicht die internationale Nummer überträgt. Dein Handy zeigt dann zwar den Kontakt-Namen an, da es nur die letzten x Ziffern der Nummer mit dem Telefonbuch abgleicht, die eigentliche Nummer ist jedoch dann falsch und die SMS kommt nicht an.
Ciao
Tim
Da die Verjährungsfrist (3 Jahre) nicht vorbei ist, darf Mobilcom die ausstehenden Grundgebühren natürlich einfordern. Aber Du hast doch sicherlich noch alle Rechnungen, wo man nun gezielt nach Grundgebühren schauen könnte? Falls die wirklich nicht drauf sind, musst Du bezahlen. Falls die GG drauf sind, machst Du von den Rechnungen einfach Kopien und schickst diese mit einem Brief an Mobilcom.
Rechnungen wirft man erst nach der Verjährung weg ![]()
Ciao
Tim
Nun sind schon mehr als 24 Stunden vergangen und PartnerPlus hat es nicht geschafft, den Liefertermin schriftlich zu bestätigen. Am Montag geht die Sache zum Anwalt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Kann ich da theoretisch auch erstmal den TM50-Tarif ausprobieren - und dann wechseln, falls das nicht ausreicht.
Ja, allerdings wohl nicht so, wie Du denkst.
Angenommen Du wechselst am 15. eines Monats vom T&M 50 auf T&M 100, und hast bis zum 15. schon die 50 Minuten des kleineren Pakets verbraucht, dann berechnet Dir E-Plus 25 Minuten extra, da Du ja in der ersten Monatshälfte nur 25 Frei-Minuten hattest.
Die 100-Minuten gelten nur anteilig für die zweite Monatshälfte, hast also dann vom 15.-30. 50 Frei-Minuten.
ZitatUnd: Verlangen die ernsthaft eine Anschlussgebühr?!
Klar, warum nicht?
Ciao
Tim
Vor ein paar Tagen kam bei mir der Hinweis "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung <U-99>"
Man bastelt halt mal wieder... ![]()
Ciao
Tim
Ich würde die E-Plus Nummer auf eine CallYa portieren, die auf Deinen Namen läuft. Dann die CallYa auf Deine Frau ummelden und dann ab zu Base. Aber kann man nachträglich überhaupt Nummern zu Base portieren? Dachte nachträgliche Nummernportierungen gibt es nur bei o2.
Ciao
Tim