-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Es gibt nach wie vor keine Einigung zwischen PartnerPlus und MobilcomCellway über eine mögliche Verlängerung der Grundgebührbefreiung oder Gutschrift der GG für die Wartezeit.
Ist es so schwer, dass der Mobilcom-Mitarbeiter im Posteingang von Cellway nachfragt, ob 9300 angekommen sind? Müssten ja Euro-Paletten sein, kann man nicht so einfach übersehen.
Wirklich peinlich finde ich aber, dass PartnerPlus es nicht schafft,
1. eine Lösung mit der Grundgebühr mit Cellway zu vereinbaren.
2. seine Kunden zu informieren.
3. Geräte extern einkauft und dann gegen Cellway klagt. Haben die keinen Rechtsanwalt? Wenn die so weitermachen, wird es bei denen Klagen und Mahnungen regnen, ist denen das bewusst?
Weiterhin verstehe ich Cellway nicht, wieso die nicht von sich aus den Vertrag pausieren und die restliche Laufzeit erst ab Erhalt der 9300 starten. Die sehen doch selber, wann die Geräte kommen.
Vor Cellway und auch PartnerPlus muss man in Zukunft wohl einen großen Bogen machen, so ein Affentheater habe ich bei keinem Angebot bisher erlebt.
Ciao
Tim
-
Re: O2 Active 100 Online - Günstiger als die Billigtarife?!
Zitat
Original geschrieben von david-jay
Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?!
Nein, hast Du nicht. Aber telefonierst Du jeden Monat genau 100 Minuten? Wenn es mal 20 Minuten mehr sind, kostet das knapp 8 Euro mehr! Schickst Du jeden Monat genau 100 SMS?
Die Pakettarife sind ok, wenn man eine Kostenkontrolle hat. Dies haben alle Netzbetreiber außer o2. Wenn Du mal im Urlaub bist, zahlst Du bei SIMply nix, bei o2 aber den Paketpreis.
Ciao
Tim
-
Whow, die Telefonanlage scheint wieder zu gehen. Habe nun eine schriftliche Bestätigung gefordert, dass das Gerät nächste Woche geliefert wird. Mal sehen, wann diese Bestätigung kommt (und dann natürlich das Gerät).
Ciao
Tim
-
Hui, scheint so als hätten die Cellway-Hotliner eine Anweisung bekommen, nichts mehr über den Lieferstatus von verschiedenen Modellen rauszugeben. Jedenfalls wollten mir zwei Hotliner erklären, dass sie das nicht sehen können und haben mich an PartnerPlus verwiesen. In Emmerich scheint wohl die Telefonanlage kaputt zu sein, jedenfalls kommt außer zwei kurzen Piep-Tönen nichts mehr...
Nun sind fast 6 Wochen nach Aktivierung vergangen, das muss wohl zum Anwalt gehen...
Oder gibt es nun weitere Infos? *Angeblich* sollten ja heute welche bei Cellway ankommen.
Kann PartnerPlus endlich mal anfangen, seine Kunden zu informieren? Ist es so schwer, alle Email-Adressen zu sammeln, in eine Mailinglist einzutragen und so Infos weiterzugeben? Das ist eine Sache von einer Stunde.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Andere bescheißen!
Hat offenbar geklappt, wenn man nen alten Löffel für 1000 Euro los wird 
Ciao
Tim
-
Wohl etwas ungewöhnliche Frage für diesen Thread 
Weiß jemand, welches Headset John Smith (alias Brad Pitt) im Film "Mr & Mrs Smith" im Auto nutzt, als er mit seiner Frau telefoniert (an der Stelle, wo beide Auto fahren und zuerst zu Hause sein wollen)? Es ist ein kleines, schlichtes Headset, was von der Größe her IMO kein Bluetooth-Headset sein kann. Wahrscheinlich ist es nur ein Dummy 
Danke, ciao
Tim
-
Auf Seite 12 in diesem PDF ist die Rede von ca. 19.000 GSM-Standorten (Stand April 2005).
Ciao
Tim
-
Gerade eben wurde die Delle unter dem Cockpit-Fenster gezeigt. Das sah schon etwas übler aus, als die heraushängenden Füllstreifen. Bei den Füllstreifen geht es ja auch gar nicht darum, ob sie schmilzen, es geht darum, dass sie Luftverwirbelungen auslösen und diese Verwirbelungen erhitzen die Kacheln noch mehr.
Ciao
Tim
-
Es ist doch ganz einfach: Du prüfst vor dem Setzen der Umleitung, bei welchem Anbieter die Rufnummer ist (MNP-Abfrage). Wird dort angesagt, dass die Nummer bei E-Plus ist, ist die RUL kostenlos. Da man Base-Rufnummern nicht anhand der Rufnummer erkennt und im MNP-System ebenfalls E-Plus heißen, woran sollte man eine solche erkennen?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ich habe T-Mobile angemailt. Die Antwort die ich gestern bekommen habe, ging aber total an meiner Frage vorbei. Ich habe jetzt nochmal eine eMail geschickt und sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie hier einstellen.
Ich vermute, dass es kostenlos bleibt. Gleich mal eine kleine Testkonferenz machen und dann abwarten 
Ciao
Tim